Biete Sonstiges BMW Jacke "New City" XL - TOP

Diskutiere BMW Jacke "New City" XL - TOP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Motorradjacke BMW New City in Größe XL an. Inkl. gesteppter Innenjacke Inkl. Schulter- und Ellbogenprotektoren. Die Jacke ist in...
B

bachl

Themenstarter
Biete meine Motorradjacke BMW New City in Größe XL an.
Inkl. gesteppter Innenjacke
Inkl. Schulter- und Ellbogenprotektoren.

Die Jacke ist in einem TOP-Zustand und wurde wenig getragen.
(meine jährliche Fahrleistung beträgt ca 2tsd km)

Neupreis lag bei 495,- Euro

meine Preisvorstellung: 200,- inkl. Versand.

Thema:

BMW Jacke "New City" XL - TOP

BMW Jacke "New City" XL - TOP - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig

BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke: Hallo zusammen, habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro..... Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
  • Biete Sonstiges BMW New City Jacke Gr. M / CE-Protektoren / w. Tourmaster

BMW New City Jacke Gr. M / CE-Protektoren / w. Tourmaster: Original BMW New City Jacke in der Größe M und einmal in S NEU mit Etiketten! Tradition und Style. Eine funktionelle Jacke im klassischen Stil...
  • BMW New City Jacke Gr. M / CE-Protektoren / w. Tourmaster - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig

BMW Furka Jacke AAA Version 66 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke: Hallo zusammen, habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro..... Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
  • Biete Sonstiges BMW New City Jacke Gr. M / CE-Protektoren / w. Tourmaster

BMW New City Jacke Gr. M / CE-Protektoren / w. Tourmaster: Original BMW New City Jacke in der Größe M und einmal in S NEU mit Etiketten! Tradition und Style. Eine funktionelle Jacke im klassischen Stil...
  • Oben