Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

Diskutiere Bmw Jacke Rallye 54 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsamicha

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
159
Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an.

die Jacke ist komplett ausgestattet und in einem tadellosen Zustand

Der Versand ist für neun Euro möglich.

Preis: 395 €

IMG_0271.jpeg


Anhänge
 
G

gsamicha

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
159
Habe noch ein Bild vergessen, Ich kann leider nicht finden, wie man seine Anzeige bearbeiten kann.
 

Anhänge

BerndJ

BerndJ

Dabei seit
19.03.2023
Beiträge
30
Ort
Bayerischer Wald
Modell
R1200GS LC Exclusive
Hallo gsamicha, die Bilder aus deinem ersten Fred können leider nicht angeschaut werden.
1703951155189.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bmw Jacke Rallye 54 neu

Bmw Jacke Rallye 54 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

    BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Oben