Erledigt BMW K 51 Windschild, alternativ mit Flaps klar
Diskutiere BMW K 51 Windschild, alternativ mit Flaps klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein 300 km benutztes klares Windschild der K 51, gerne auch mit den dazugehörigen Flaps.
Preis Gesamt: 120 € inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
michel1678

Themenstarter
Hallo, biete ein 300 km benutztes klares Windschild der K 51, gerne auch mit den dazugehörigen Flaps.
Preis Gesamt: 120 € inkl. Versand
-
865,8 KB
Aufrufe: 300
-
511,7 KB
Aufrufe: 288
michel1678

Themenstarter
Neuer Preis: 110€ inkl. Versand
michel1678

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW K 51 Windschild, alternativ mit Flaps klar
BMW Windschild Sport getönt: Neuwertiges BMW Windschild Sport getönt ohne ACC abzugeben , Windschild war für ca. 2500km verbaut und wird inclusive der Führungsgummis verkauft...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design: Verkaufe ein hochwertiges FLOWJET Windschild passend für BMW R 1200 GS LC sowie R 1250 GS (auch Adventure).
Das Teil ist in hervorragendem...
BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50).
Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt.
Es ist klein genug...
Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community,
ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen:
An meiner BMW R 1250 GS ist...
BMW Windschild Sport getönt: Neuwertiges BMW Windschild Sport getönt ohne ACC abzugeben , Windschild war für ca. 2500km verbaut und wird inclusive der Führungsgummis verkauft...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
BMW R 1200/1250 GS Flowjet Windschild schwarz mit GS Design: Verkaufe ein hochwertiges FLOWJET Windschild passend für BMW R 1200 GS LC sowie R 1250 GS (auch Adventure).
Das Teil ist in hervorragendem...
BMW R 1250 GS + R 1200 GS - Windschild Rallye getönt, neuwertig: BMW Motorrad Windschild Rallye getönt (K50).
Das getönte Windschild Rallye wurde speziell für den Offroadeinsatz entwickelt.
Es ist klein genug...
Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community,
ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen:
An meiner BMW R 1250 GS ist...