Biete Sonstiges BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

Diskutiere BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken. Weinig...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken.

Weinig getragen, ein paar Mal gewaschen, immer noch gut in Form

Gr. M (fällt aber eher wie L aus und paßt einem 186cm und 76 kg schweren Mann/Frau).

Farbe dunkelgrau mit weißen Streifen, siehe Bilder

Preis: 39,- Euro, zuzügl. Versand

Kontaktaufnahme per PN, oder Mobil unter 0175-5959519

[/IMG]

[/IMG]
[/IMG]

Thema:

BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW

Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen, mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Orig.Lenker für BMW R80 ST - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 502B für BMW in OVP

Carpuride 502B für BMW in OVP: Ich verkaufe mein Carpuride 502B passend für den BMW Navi-Halter. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW

Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen, mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Oben