Erledigt BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

Diskutiere BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wrestler741

Wrestler741

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc. Preis ist 230 VB. Bei Fragen bitte melden.
PS: Abwesenheit da auf Tour 29.05.2025 - 14.06.2025

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB

BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Biete Sonstiges Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure

Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Erledigt BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Biete Sonstiges Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure

Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Erledigt BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • Oben