Diskutiere BMW Kawir GTX / Größe 46 / Motorradstiefel / 230€ VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc...
Hallo, ich möchte meine BMW Kawir GTX verkaufen. Habe Sie 3-4 x Mal getragen. Super bequem und halten was BMW sagt. Wasserdicht, winddicht etc. Preis ist 230 VB. Bei Fragen bitte melden.
PS: Abwesenheit da auf Tour 29.05.2025 - 14.06.2025
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
Getöntes Windshield/ Scheibe von einer BMW GS 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...