Erledigt BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand

Diskutiere BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forumsmitglieder, Ich biete einen original BMW Kinder Textilanzug an. Modell „Stoke“ in der Größe L. Festpreis: 115€ incl. Versand Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Liebe Forumsmitglieder,

Ich biete einen original BMW Kinder Textilanzug an. Modell „Stoke“ in der Größe L.
Festpreis: 115€ incl. Versand
Der Anzug passt meiner Tochter (Jetzt 13 Jahre alt, ca. 50 KG und 159cm groß) nicht mehr. Länge ist ok, aber Bauch/Beckenumfang der Hose ist zu eng geworden.
Die Arm- und Beinlänge kann durch Expander-Reißverschlüsse verlängert werden.
Natürlich mit allen Protektoren!!!
Zustand: Absolut neuwertig ohne Beschädigungen oder Verschmutzungen aus einem Raucher- und Tierfreiem Haushalt. Incl. original Zubehör (Ersatzknöpfe)

Historie: Dieser Anzug wurde von einem Freund von mir für seinen Sohn gekauft. Dieser wollte leider überhaupt nicht mitfahren. Habe den Anzug vor ca. 1,5 Jahren übernommen. Leider „steht“ meine Tochter auch nicht auf mein Hobby (Sie hat den Anzug höchsten 12-mal getragen).
20200413_161803.jpg20200413_161831.jpg20200413_161926.jpg20200413_162149.jpg20200413_162209.jpg20200413_162240.jpg20200413_162252.jpg

Ich hoffe, dass dieser tolle Anzug einen sinnvollen Einsatz findet.

Antworten bitte als PN, Bezahlung gerne PayPal (aber bitte an Freunde bezahlen)
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Preisupdate: 100€
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Und Schubs....
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Letztes Preis-Update: 90€ incl. Versand für diesen tollen Anzug
(fährt den hier Keiner mit Kindern?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand

BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • BMW Fahrer tötet Mutter und ihre Kinder

    BMW Fahrer tötet Mutter und ihre Kinder: Hallo zusammen, ​ Vorgestern, am Montag, muss wohl von einem jungen BMW Fahrer im Allgäu ein grässlichen Unfall verursacht worden sein bei dem...
  • Erledigt BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig

    BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig: Hallo zusammen, unsere kleine Maus ist herausgewachsen. Wir bieten Jacke und Hose von BMW Stoke Kombi in Größe S. Die Größe entspricht ca...
  • Biete Sonstiges BMW Neck Brace Gr. S f. Frauen o. Kinder

    BMW Neck Brace Gr. S f. Frauen o. Kinder: Verkaufe nagelneues Neck Brace Gr. S - passend für Frauen oder Kinder. Preis 180 EUR. Foto gern.
  • BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164

    BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164: Hi Ich habe noch ein BMW T-Shirt für Kinder (Kindergröße 164) hier liegen .Das T-Shirt ist NEU und entspricht der Größe 164 .Ich hätte gerne...
  • BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • BMW Fahrer tötet Mutter und ihre Kinder

    BMW Fahrer tötet Mutter und ihre Kinder: Hallo zusammen, ​ Vorgestern, am Montag, muss wohl von einem jungen BMW Fahrer im Allgäu ein grässlichen Unfall verursacht worden sein bei dem...
  • Erledigt BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig

    BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig: Hallo zusammen, unsere kleine Maus ist herausgewachsen. Wir bieten Jacke und Hose von BMW Stoke Kombi in Größe S. Die Größe entspricht ca...
  • Biete Sonstiges BMW Neck Brace Gr. S f. Frauen o. Kinder

    BMW Neck Brace Gr. S f. Frauen o. Kinder: Verkaufe nagelneues Neck Brace Gr. S - passend für Frauen oder Kinder. Preis 180 EUR. Foto gern.
  • BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164

    BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164: Hi Ich habe noch ein BMW T-Shirt für Kinder (Kindergröße 164) hier liegen .Das T-Shirt ist NEU und entspricht der Größe 164 .Ich hätte gerne...
  • Oben