Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

Diskutiere BMW Kinder Motorradkombi Stoke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
851
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hi,

biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an.

Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle Protektoren sind vorhanden, alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Die Jacke und Hose kann durch Expanderreißverschlüsse an den Ärmeln und Hosenbeinen noch in der Länge variiert werden. Hose und Jacke können per Reißverschluss miteinander verbunden werden.

Meine Tochter wächst gerade wie Unkraut, daher habe ich ihr die gleiche Kombi für nächstes Jahr in einer Nummer größer gekauft. Eine große Auswahl an guter Schutzkleidung für Kinder ist leider nicht am Markt.

Hier angeboten wird die Jacke in Größe M und die Hose in Größe S. Zur Orientierung, meine Tochter ist derzeit etwa 1,43 Meter und hat ne sportliche Figur. Soweit ich weiß, liegt der Neupreis der Teile bei jeweils um 170 Euro.

Ich möchte für die komplette Kombi 70 Euro inklusive Versand innerhalb DE haben.
IMG-20231028-WA0002.jpgIMG-20231028-WA0001.jpgIMG-20231028-WA0000.jpgIMG-20231028-WA0004.jpgIMG-20231028-WA0003.jpg
 
Thema:

BMW Kinder Motorradkombi Stoke

BMW Kinder Motorradkombi Stoke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand

    BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand: Liebe Forumsmitglieder, Ich biete einen original BMW Kinder Textilanzug an. Modell „Stoke“ in der Größe L. Festpreis: 115€ incl. Versand Der...
  • BMW Fahrer tötet Mutter und ihre Kinder

    BMW Fahrer tötet Mutter und ihre Kinder: Hallo zusammen, ​ Vorgestern, am Montag, muss wohl von einem jungen BMW Fahrer im Allgäu ein grässlichen Unfall verursacht worden sein bei dem...
  • Erledigt BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig

    BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig: Hallo zusammen, unsere kleine Maus ist herausgewachsen. Wir bieten Jacke und Hose von BMW Stoke Kombi in Größe S. Die Größe entspricht ca...
  • Biete Sonstiges BMW Neck Brace Gr. S f. Frauen o. Kinder

    BMW Neck Brace Gr. S f. Frauen o. Kinder: Verkaufe nagelneues Neck Brace Gr. S - passend für Frauen oder Kinder. Preis 180 EUR. Foto gern.
  • BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164

    BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164: Hi Ich habe noch ein BMW T-Shirt für Kinder (Kindergröße 164) hier liegen .Das T-Shirt ist NEU und entspricht der Größe 164 .Ich hätte gerne...
  • BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand

    BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand: Liebe Forumsmitglieder, Ich biete einen original BMW Kinder Textilanzug an. Modell „Stoke“ in der Größe L. Festpreis: 115€ incl. Versand Der...
  • BMW Fahrer tötet Mutter und ihre Kinder

    BMW Fahrer tötet Mutter und ihre Kinder: Hallo zusammen, ​ Vorgestern, am Montag, muss wohl von einem jungen BMW Fahrer im Allgäu ein grässlichen Unfall verursacht worden sein bei dem...
  • Erledigt BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig

    BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig: Hallo zusammen, unsere kleine Maus ist herausgewachsen. Wir bieten Jacke und Hose von BMW Stoke Kombi in Größe S. Die Größe entspricht ca...
  • Biete Sonstiges BMW Neck Brace Gr. S f. Frauen o. Kinder

    BMW Neck Brace Gr. S f. Frauen o. Kinder: Verkaufe nagelneues Neck Brace Gr. S - passend für Frauen oder Kinder. Preis 180 EUR. Foto gern.
  • BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164

    BMW T-Shirt für Kinder Gr. 164: Hi Ich habe noch ein BMW T-Shirt für Kinder (Kindergröße 164) hier liegen .Das T-Shirt ist NEU und entspricht der Größe 164 .Ich hätte gerne...
  • Oben