Erledigt BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig

Diskutiere BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, unsere kleine Maus ist herausgewachsen. Wir bieten Jacke und Hose von BMW Stoke Kombi in Größe S. Die Größe entspricht ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wicht

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
2
Ort
Konstanz
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

unsere kleine Maus ist herausgewachsen.
Wir bieten Jacke und Hose von BMW Stoke Kombi in Größe S. Die Größe entspricht ca 122-128-134.
Selten getragen, ohne Mängel. Alle Reisverschlüsse und Knöpfe funktionieren einwandfrei. Das Material ist hochwertig.

Durch einen Reißverschluß an Ärmeln und Beinen lässt sich die Kombi jeweils vergrößern oder verkleinern. Man kann es auf die Größe des Kindes gut anpassen. Damit die Protektoren auch am richtigen Ort sind.
Mit Reißverschluß und Druckknöpfen. Mit Reflektoren.

Hose mit 2 Reißverschlußtaschen.
Jacke mit 2 Aussen- und einer Innentasche.

Verbindungsreißverschluß für Jacke und Hose hinten.

Für 130,-€ zuzüglich Versand versichert


Bieten ausserdem von BMW:
- T-Shirt 134-140 in grün 5,-€
KTM:
- T-Shirt rot mit Schrift 116 3,-€
- T-Shirt gestreift mit Motorrad 116 3,-€

Kontakt per mail oder 07531-76382
 

Anhänge

C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
brauchst Du Nachschub?
M und L kannst Du bei mir haben
Christian
 
W

wicht

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
2
Ort
Konstanz
Modell
R1200GS
Hallo Christian,

danke, habe L Jacke und M Hose und das passt ganz gut.

Grüße Ute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig

BMW Stoke S Motorrad Jacke und Hose Kinder ca 122-134 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Erledigt BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand

    BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand: Liebe Forumsmitglieder, Ich biete einen original BMW Kinder Textilanzug an. Modell „Stoke“ in der Größe L. Festpreis: 115€ incl. Versand Der...
  • BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Erledigt BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand

    BMW Kinder-Textilanzug "Stoke" Größe L 1A Zustand: Liebe Forumsmitglieder, Ich biete einen original BMW Kinder Textilanzug an. Modell „Stoke“ in der Größe L. Festpreis: 115€ incl. Versand Der...
  • Oben