Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig
Diskutiere BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder
Marke: BMW Motorrad
Größe: M
Farbe: grau/orange
Der...
cage

Themenstarter
Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder
Marke: BMW Motorrad
Größe: M
Farbe: grau/orange
Der Anzug ist in neuwertigem Zustand und ohne Beschädigungen. VB 120.-
-
63,5 KB
Aufrufe: 68
-
71,3 KB
Aufrufe: 78
-
63,5 KB
Aufrufe: 77
-
60 KB
Aufrufe: 74
-
169,6 KB
Aufrufe: 71
-
62,1 KB
Aufrufe: 75
-
64 KB
Aufrufe: 68
-
62,6 KB
Aufrufe: 64
hirnduebel

Hi, darf ich mal fragen, bei welcher Körpergröße die Kobi gepasst hat?
cage

Themenstarter
Kindergröße M, die Länge lässt sich über Reisverschlüsse verändern. Denke so bis 140. Mess mal bei dir eine Jacke und Hose dann kann ichs vergleichen.
hirnduebel

Hi, danke, meine Tochter hat schon >150cm, da bin ich wahrscheinlich raus..
cage

Themenstarter
Unsere Maya hat gerade probiert. Sie ist 160 lang, schlank, da ist die Jacke zu kurz, und die Hose auch.
Joybar

Servus ich würde dir 50 Euro anbieten für den Anzug
cage

Themenstarter
Servus, Nein für 50.- geb ich nicht her.
Joybar

Kann ich verstehen aber die Kinder sind halt nach 1 jahr wieder raus gewachsen.
cage

Themenstarter
Thema:
BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100.
hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100.
hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...