Diskutiere BMW Koffer für R 80 G/S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich einen anderen Träger montiert habe, verkaufe ich einen noch sehr gut erhaltenen Satz Koffer für die R 80 G/S. Abholung wäre mir am...
Da ich einen anderen Träger montiert habe, verkaufe ich einen noch sehr gut erhaltenen Satz Koffer für die R 80 G/S. Abholung wäre mir am Liebsten..
Preis is VS. Schlösser und Klemmungen alle in Ordnung. Spannbänder innen ebenfalls.
Bitte PN bei Interesse oder (grade vergessen ) 0172 20 28 008
Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir.
Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS.
Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150 - Ähnliche Themen
Zusatztaschenhalter für BMW Vario-Koffer (K72): Nun auch mal ein kleiner Umbau von mir.
Da ich nächstes Jahr eine längere Motorradreise geplant habe, wollte ich meine BMW Vario-Koffer etwas...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS.
Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...