Erledigt BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..)
Diskutiere BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Anbau der Touratech brauche ich die Plastikbomben nicht mehr. Sehen gebraucht aus. Mit Halterungen zu verkaufen. Preisvorstellung 200,-...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Moppedmanni

Themenstarter
Nach Anbau der Touratech brauche ich die Plastikbomben nicht mehr. Sehen gebraucht aus. Mit Halterungen zu verkaufen. Preisvorstellung 200,- Teuro. Versand kostet bestimmt 20,- ( 2 Päckchen)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW- Koffer mit Halterungen (alles Plastik..)
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen,
wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Wolle
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel.
Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen,
wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Wolle
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel.
Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...