Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

Diskutiere BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss oder um zusätzliches Gepäck auf den Alus zu verzurren.
Die Gummis, um die losen Gurtenden zu halten, sind etwas ausgeleiert. Ich habe jeweils Klettband zum Fixieren angebracht.

Zustand siehe Bilder.

Der Neupreis beträgt rund 60€. Ich hätte gerne 30€ plus 6€ für den Versand dafür.

GSrüsse
Frank

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Koffer BMW F 900 XR

Koffer BMW F 900 XR: Hallo liebes Forum, erstmal folgendes: Ich stelle die Frage hier, da ich keinen Channel für die F 900 XR gefunden habe. Falls das falsch ist...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS Rallye - alle Pakete + Sportfederung 10590€ + Koffer optional

BMW R 1200 GS Rallye - alle Pakete + Sportfederung 10590€ + Koffer optional: Bj 5/2017, 65533km, TÜV 06/27 Top Zustand, 3.Hd, Un- und Umfallfrei, Garagenfahrzeug und kein Geländeeinsatz. TÜV Neu, 90% Langstrecken-KM...
  • Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • Tragegriff Tragegurt BMW R1200 GS Adventure Alu Koffer

Tragegriff Tragegurt BMW R1200 GS Adventure Alu Koffer: Ich suche für meine Alukoffer : Tragegriff Tragegurt BMW R1200 GS Adventure Alu KofferHat jemand welche übrig und braucht sie nicht mehr ? Einfach...
  • Tragegriff Tragegurt BMW R1200 GS Adventure Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Koffer BMW F 900 XR

Koffer BMW F 900 XR: Hallo liebes Forum, erstmal folgendes: Ich stelle die Frage hier, da ich keinen Channel für die F 900 XR gefunden habe. Falls das falsch ist...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS Rallye - alle Pakete + Sportfederung 10590€ + Koffer optional

BMW R 1200 GS Rallye - alle Pakete + Sportfederung 10590€ + Koffer optional: Bj 5/2017, 65533km, TÜV 06/27 Top Zustand, 3.Hd, Un- und Umfallfrei, Garagenfahrzeug und kein Geländeeinsatz. TÜV Neu, 90% Langstrecken-KM...
  • Erledigt Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase

Unbenutzte BMW Tragegriffe/Gurte für Aluminium-Koffer/-Topcase: Ich verkaufe zwei neue und unbenutzte original BMW-Tragegriffe für die Alu-Koffer oder das Alu-Topcase. Sie dienen als Gurte auch dazu, bei Bedarf...
  • Tragegriff Tragegurt BMW R1200 GS Adventure Alu Koffer

Tragegriff Tragegurt BMW R1200 GS Adventure Alu Koffer: Ich suche für meine Alukoffer : Tragegriff Tragegurt BMW R1200 GS Adventure Alu KofferHat jemand welche übrig und braucht sie nicht mehr ? Einfach...
  • Oben