Diskutiere BMW Kofferhalter NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine neuen Kofferhalter da ich auf Alukisten umrüste..
Möchte 80€ inkl Versicherten Versand haben.
Servus Blubber
Wenn du die Halter für 70 EUR abgibst, nehme ich die Halter.
Vieleicht hast du ja die Vario koffer auch noch?
Würde diese auch nehmen , wenn wir uns über den Preis einigen.
Grüße Thomas ( tiger959 )
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
BMW Kofferhalter links SILBER für R1200GS K25 (46547680363) Neu: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen NEUEN Kofferhalter links SILBER für die BMW R1200GS, Modell K25, Teilenummer: 46547680363
Der Kofferhalter...
Neue BMW Vario Kofferhalter / Kofferträger für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier einen Satz neuer BMW Vario Kofferhalter / Kofferträger für die BMW R1200GS und Adventure (alle Baujahre) zum Kauf anbieten...
Neue BMW Vario Kofferhalter / Kofferträger für die R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
BMW Kofferhalter links SILBER für R1200GS K25 (46547680363) Neu: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen NEUEN Kofferhalter links SILBER für die BMW R1200GS, Modell K25, Teilenummer: 46547680363
Der Kofferhalter...
Neue BMW Vario Kofferhalter / Kofferträger für die R1200GS und Adventure: Hallo,
ich möchte hier einen Satz neuer BMW Vario Kofferhalter / Kofferträger für die BMW R1200GS und Adventure (alle Baujahre) zum Kauf anbieten...