Erledigt BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer

Diskutiere BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach einem Fahrzeugneukauf biete ich die überzähligen original BMW-Kofferinnentaschen für die BMW-Alukoffer der 1200er Adventure an. Die Taschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Nach einem Fahrzeugneukauf biete ich die überzähligen original BMW-Kofferinnentaschen für die BMW-Alukoffer der 1200er Adventure an. Die Taschen sind in einem guten Zustand mit wenigen, aber unvermeidlichen Gebrauchsspuren.
1150 GSA Teile - 016.JPG

FP 60- EUR zzgl. Versand (für beide Taschen)

Bei Interesse einfach eine PN senden

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer

BMW Kofferinnentaschen für BMW Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer

    Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer: Verkaufe zwei Kofferinnentaschen für die Variokoffer der R 1200 GS. Zustand wie neu. Am liebsten Abholung in Remscheid, zur Not auch Versand (...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

    Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

    3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

    BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer

    Orginal BMW Kofferinnentaschen für R 1200 GS Variokoffer: Verkaufe zwei Kofferinnentaschen für die Variokoffer der R 1200 GS. Zustand wie neu. Am liebsten Abholung in Remscheid, zur Not auch Versand (...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

    Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase

    3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für BMW R1200/R1250 GS LC Adventure Alu-Koffer/Topcase: Hallo zusammen! Verkaufe mein nur einmal benutztes 3-teiliges Kofferinnentaschen-Set für die Original BMW Alukoffer (inkl. Topcase) der...
  • Oben