Biete Sonstiges BMW Kommunikation System

Diskutiere BMW Kommunikation System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Kummunikationssystem...war eingebaut im BMW GS Trophy Helm..... Per Bluetooth koppelbar mit Handy/ TFT/ Navi und dem gleichen...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.003
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Biete BMW Kummunikationssystem...war eingebaut im BMW GS Trophy Helm.....
Per Bluetooth koppelbar mit Handy/ TFT/ Navi und dem gleichen System.....
Bis zum Ausbau ohne Probleme funktioniert...Ladegerät auch dabei.......
NP 360 euro inkl Akku
VB 160 Euro
 

Anhänge

T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.003
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Meine Kumpels haben ihre BMW Systeme auch ausgebaut......wären 3 Stück ,die zum Verkauf stehen.....
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Bräuchte eins für den Systemhelm 7 Carbon . Wenn da was dabei ist , hätte ich Interesse. Kontakt per pn
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.003
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Noch aktuell..3x vorhanden....
VB 140 Euro/ Stück
Waren alle 3 im aktuellen BMW GS Helm verbaut
 
Simondana

Simondana

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
126
Passt das sytem in den carbon 7?
Habe den ebenfalls
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin,

ich habe selber den Helm mit dem System, und bin sehr zufrieden damit.

Warum habt Ihr die Ausgebaut?
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.003
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
@Daddy Tool
Wir hatten das als System beim Fahren benutzt....Reichweite nicht so dolle und zu dritt reden nur mit dem V3 Update und der Box .....wieder über 500 Euro in die Hand nehmen.....deshalb ausgebaut und jetzt das Sena S50 R eingebaut
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.003
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Update......VB 120 Euro
 
T

Tpauli1977

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.003
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
und hoch VB 110 euro
 
Thema:

BMW Kommunikation System

BMW Kommunikation System - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation

    BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation: Servus, wer hat Erfahrung mit BMW Navigator 6 , in Verbindung mit Sena Kommunikation. Ich hatte erst den Schuberth C4 Pro, mit dem Schuberth SC1...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

    BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • Biete Bekleidung Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M

    Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M: Forumspreis 330€ + 110 € fürs Kommunikations System neu Neuwertiger Shark Carbon Helm, Gr. S/M , mit BMW Kommunikations System eingebaut für 115...
  • Mikrofon für BMW V3 Kommunikation System

    Mikrofon für BMW V3 Kommunikation System: Hallo Leute, hat jemand damit Erfahrung ob sich ein Kabelgebundenes Mikrofon, anstelle von Bügelmikrofon an das BMW V3 Kommunikation System...
  • Welches Kommunikations System für den BMW Helm "Black Matrix"

    Welches Kommunikations System für den BMW Helm "Black Matrix": Guten Abend, zu meiner "Pepsi" sollte auch noch ein Neuer Helm her, mich hat der BMW Helm Black Matrix angesprochen und ich konnte einen in der...
  • Welches Kommunikations System für den BMW Helm "Black Matrix" - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation

    BMW Navigator 6 in Verbindung mit Sena Kommunikation: Servus, wer hat Erfahrung mit BMW Navigator 6 , in Verbindung mit Sena Kommunikation. Ich hatte erst den Schuberth C4 Pro, mit dem Schuberth SC1...
  • Erledigt BMW Kommunikations-System Fit-For-All

    BMW Kommunikations-System Fit-For-All: Verkaufe BMW Kommunikations-System Fit-For-All (BMW-Art.Nr. 76512472720) gebraucht, wegen Helmwechsel. Komplett mit allem Zubehör und Verpackung...
  • Biete Bekleidung Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M

    Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M: Forumspreis 330€ + 110 € fürs Kommunikations System neu Neuwertiger Shark Carbon Helm, Gr. S/M , mit BMW Kommunikations System eingebaut für 115...
  • Mikrofon für BMW V3 Kommunikation System

    Mikrofon für BMW V3 Kommunikation System: Hallo Leute, hat jemand damit Erfahrung ob sich ein Kabelgebundenes Mikrofon, anstelle von Bügelmikrofon an das BMW V3 Kommunikation System...
  • Welches Kommunikations System für den BMW Helm "Black Matrix"

    Welches Kommunikations System für den BMW Helm "Black Matrix": Guten Abend, zu meiner "Pepsi" sollte auch noch ein Neuer Helm her, mich hat der BMW Helm Black Matrix angesprochen und ich konnte einen in der...
  • Oben