Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

Diskutiere BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer der R1200 GSA an. Die Taschen sind nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Modell
R 18
Moin!

Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer der R1200 GSA an.

Die Taschen sind nur wenig gebraucht, daher in tadellosem (wasserdichtem) Zustand. Der Knitterlook ist materialbedingt (Terpaulin), sowie der Eloxalabrieb des Aluminiums an den Böden außen.
Alle Tragegurte dabei. Dazu noch 3 Ersatzbefestigsgurte... Die Flatterverhinderungsgummis sind teilweise etwas ausgeleiert, die überleben eine Regenfahrt nicht wirklich gut (besser ist nach Montage einen Kabelbinder zum Fixieren zu nehmen).
Die Taschen kommen MIT den dazugehörigen Tragegriffen, die natürlich auch solo zum Tagen der Koffer geeignet sind.
Abgabe nur als kpl. Set.

Neupreis 330 EUR..

VB 200 EUR inkl. Versand. Bezahlung d. Überweisung oder paypal.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Biete R 1250 GS Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer aus der "alten" (K25) Serie der GS an...
  • BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Biete R 1250 GS Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenhose Gr. 46

BMW Atlantis Damenhose Gr. 46: Verkaufe eine neue ungetragene BMW Atlantis 5 Damenhose in Gr. 46, sie ist mir leider zu eng geschnitten. Preis VB 250 €, gerne Abholung nach...
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer aus der "alten" (K25) Serie der GS an...
  • Oben