Biete Sonstiges BMW-Ladegerät für z.B. R1200 GS

Diskutiere BMW-Ladegerät für z.B. R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchtes , voll funktionsfähiges BMW-Ladegerät z. B. für R1200 GS mit Anschluss an die Borsteckdose für 50€ . Am besten zur Abholung in...
P

penumbra

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
2
Biete gebrauchtes , voll funktionsfähiges BMW-Ladegerät z. B. für R1200 GS mit Anschluss an die Borsteckdose für 50€ .
Am besten zur Abholung in der Lüneburger Heide. Versand aber auch möglich.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wenn das das mit dem Display ist (das für CAN Bus halt), nehme ich es gerne.
 
P

penumbra

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
2
Ist ohne Display, funktionierte bei meiner GS von 2018 einwandfrei. Habe für die 1250iger ein Neues geschenkt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW-Ladegerät für z.B. R1200 GS

BMW-Ladegerät für z.B. R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ladegerät für BMW Motorrad

    Ladegerät für BMW Motorrad: Hallo, wie bereits oben geschrieben suche ich auf diesen Weg ein Ladegerät für meine 1200gs, gerne mit Stecker für die kleine 12 V Steckdose....
  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Erledigt USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW

    USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW: Ich verkaufe hier ein neuwertiges Original BMW Ladegerät passend zur BMW Bordsteckdose mit 2 USB Ausgängen. Kabellänge 60cm. Preis inkl.Versand...
  • Erledigt USB QC 3.0 Ladegerät für BMW Motorrad R 1200 GS R 1250 GS KFZ USB Ladegerät

    USB QC 3.0 Ladegerät für BMW Motorrad R 1200 GS R 1250 GS KFZ USB Ladegerät: USB QC 3.0 Lader mit ca. 1 m Kabel und Din Stecker für Anschluss an 12 V zb. für BMW Motorrad R 1200 GS R 1250 GS und vielen anderen. QC 3.0...
  • USB QC 3.0 Ladegerät für BMW Motorrad R 1200 GS R 1250 GS KFZ USB Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ladegerät für BMW Motorrad

    Ladegerät für BMW Motorrad: Hallo, wie bereits oben geschrieben suche ich auf diesen Weg ein Ladegerät für meine 1200gs, gerne mit Stecker für die kleine 12 V Steckdose....
  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Erledigt USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW

    USB Ladegerät für Bordsteckdose, Original BMW: Ich verkaufe hier ein neuwertiges Original BMW Ladegerät passend zur BMW Bordsteckdose mit 2 USB Ausgängen. Kabellänge 60cm. Preis inkl.Versand...
  • Erledigt USB QC 3.0 Ladegerät für BMW Motorrad R 1200 GS R 1250 GS KFZ USB Ladegerät

    USB QC 3.0 Ladegerät für BMW Motorrad R 1200 GS R 1250 GS KFZ USB Ladegerät: USB QC 3.0 Lader mit ca. 1 m Kabel und Din Stecker für Anschluss an 12 V zb. für BMW Motorrad R 1200 GS R 1250 GS und vielen anderen. QC 3.0...
  • Oben