Erledigt BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP
Diskutiere BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein CAN-Bus fähiges BMW Ladegerät mit der Teilenummer 77 02 8 551 896.
Ist ca. 8 Monate alt, ohne Macken, Kratzer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
suedfriese

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein CAN-Bus fähiges BMW Ladegerät mit der Teilenummer 77 02 8 551 896.
Ist ca. 8 Monate alt, ohne Macken, Kratzer, o.ä. . Neuwertig halt.
Bedienungsanleitung, OVP und Direktanschlusskabel mit Klemmen sind natürlich vorhanden.
Ich würde gerne 75,- Euro dafür haben.
Versand geht auch. Gebühren trägt der Käufer.
Gruß, Frank
ST2

Hi Frank,
du hast ne PN
Grüße Micha
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP
BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950: Hallo zusammen.
Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950
mit allem Zubehör in originaler Verpackung.
Neuwertiger Zustand (siehe...
BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an.
Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
BMW Batterie Ladegerät Plus: Hallo zusammen.
Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus mit allem Zubehör in originaler Verpackung.
Neuwertiger Zustand (siehe Bilder)
Gerne...
BMW Ladegerät: Hallo
Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät für normale Batterien Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose an.
Nicht...
Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950: Hallo zusammen.
Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950
mit allem Zubehör in originaler Verpackung.
Neuwertiger Zustand (siehe...
BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an.
Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
BMW Batterie Ladegerät Plus: Hallo zusammen.
Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus mit allem Zubehör in originaler Verpackung.
Neuwertiger Zustand (siehe Bilder)
Gerne...
BMW Ladegerät: Hallo
Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät für normale Batterien Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose an.
Nicht...
Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...