Erledigt BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP

Diskutiere BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich verkaufe mein CAN-Bus fähiges BMW Ladegerät mit der Teilenummer 77 02 8 551 896. Ist ca. 8 Monate alt, ohne Macken, Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suedfriese

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein CAN-Bus fähiges BMW Ladegerät mit der Teilenummer 77 02 8 551 896.
Ist ca. 8 Monate alt, ohne Macken, Kratzer, o.ä. . Neuwertig halt.
Bedienungsanleitung, OVP und Direktanschlusskabel mit Klemmen sind natürlich vorhanden.
Ich würde gerne 75,- Euro dafür haben.
Versand geht auch. Gebühren trägt der Käufer.

DSC02072.jpg

Gruß, Frank

ST2

ST2

Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hi Frank,
du hast ne PN
Grüße Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP

BMW-Ladegerät, neuwertig, CAN-Bus fähig in OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950

BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950: Hallo zusammen. Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950 mit allem Zubehör in originaler Verpackung. Neuwertiger Zustand (siehe...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Biete Sonstiges BMW Batterie Ladegerät Plus

BMW Batterie Ladegerät Plus: Hallo zusammen. Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus mit allem Zubehör in originaler Verpackung. Neuwertiger Zustand (siehe Bilder) Gerne...
  • Erledigt BMW Ladegerät

BMW Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät für normale Batterien Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose an. Nicht...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Original BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950

BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950: Hallo zusammen. Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus 77 02 2 470 950 mit allem Zubehör in originaler Verpackung. Neuwertiger Zustand (siehe...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Biete Sonstiges BMW Batterie Ladegerät Plus

BMW Batterie Ladegerät Plus: Hallo zusammen. Verkaufe hier das BMW Ladegerät Plus mit allem Zubehör in originaler Verpackung. Neuwertiger Zustand (siehe Bilder) Gerne...
  • Erledigt BMW Ladegerät

BMW Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät für normale Batterien Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose an. Nicht...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Oben