Erledigt BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!
Diskutiere BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug.
Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €,
Preisidee...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgaeuer

Themenstarter
Die Jacke fällt klein aus. Ich trage Größe 54, mir passt sie prima, auch die Ärmel sind lang genug.
Die Jacke ist neu. NP knapp 400 €,
Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
-
892,1 KB
Aufrufe: 470
-
491 KB
Aufrufe: 442
-
947 KB
Aufrufe: 424
-
483,2 KB
Aufrufe: 866
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Lederjacke "1978" Gr. 2XL (54) NEU!!
BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR
Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR
Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen ,
Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen ,