GS-Swiss
- Modell
- BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
Hab auch die Wunderlich Erhöhung mit Versatz drauf und normaler Lenker. Jetzt damit gut 1000Km gefahren. Ist eine Umgewöhnung, damit zu fahren. Man sitzt schon anders drauf. Zum Cruisen perfekt, zum mal zügig Pass hoch, eher abträglich. Man sitzt irgendwie weiter hinten. Bin noch unschlüssig, ob ich es drauf lasse. Meine neue ASA, die ich in 2 Wochen erhalte, hat Enduropaket. Möchte dann mal noch die dortige Erhöhung testen, bevor ich endgültig Urteil fälle. Aber umgerüstet ist ja schnell.
Bezüglich SW-Pro Tankrucksack. Die Tragschlaufe kommt jetzt am Lenker an, stört aber nicht. Für vollen Lenkeinschlag hab ich ihn etwas weiter nach hinten genommen. Eigentlich auf die vorderste Stellung genommen. Kommt ganz leicht am Tankrucksack an, stört aber nicht. Das geht problemlos und kann so gefahren werden.
Bezüglich SW-Pro Tankrucksack. Die Tragschlaufe kommt jetzt am Lenker an, stört aber nicht. Für vollen Lenkeinschlag hab ich ihn etwas weiter nach hinten genommen. Eigentlich auf die vorderste Stellung genommen. Kommt ganz leicht am Tankrucksack an, stört aber nicht. Das geht problemlos und kann so gefahren werden.