BMW Lenkertasche

Diskutiere BMW Lenkertasche im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin. Ich habe damals zu viele Taschen bei der Sammelaktion bestellt. Bzw. haben dann meine " Freunde " die Dinger dann doch nicht haben wollen...
Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin.
Ich habe damals zu viele Taschen bei der Sammelaktion bestellt. Bzw. haben dann meine " Freunde " die Dinger dann doch nicht haben wollen.
Somit habe ich noch 2 Stück unbenutzt über.

Inzwischen ist nur noch eine zu verkaufen. Der Thomas war da ganz fix hinterher :wink:
Zack und schon ist die zweite Tasche auch wieder weg. Der Morty hat eine :wink:

Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC
Das wäre dann ja für @Morty und @Ententreiber die Lösung

@graue_Eminenz das mit dem Reißverschluss ist echt blöd . Ja das Täschchen sitzt auf den Klemmblöcken und bei mir auch sehr sicher und fest wenn es dazwischen sitzen würde dann wäre es ja noch kleiner

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
...mein Täschchen sitzt zwischen den Klemm-Blöcken.....dafür ist es jetzt ziemlich schäbig......Reißverschluss ging vom ersten Tag an nur äußerst schwer und mit Nachdruck......da muss ich immer aufpassen. Aber so oft mache ich meinen
Via-Pass ja nicht da rein.

C

Christian Achberger

Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS
Deshalb ist es ja auch kein Schlüsseltäschen -- dafür ist der Reissverschluss halt nicht gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ententreiber

Ententreiber

Modell
R1200GS LC MÜ, R1100R
Morty

Morty

Guten Morgen,
seit gestern habe ich beide Versionen.

DSC02069.JPG

DSC02070.JPG

DSC02072.JPG

DSC02073.JPG

DSC02075.JPG

Wie schon vermutet, ist die "GS-Tasche" besser verarbeitet, innen gefüttert, mit Klettverschluß und ein kleines bissl größer.
Der Versand aus Italien hat auch zeitnah funktioniert.
Der Preis ist mit 20€ im Rahmen.
Für den Versand habe ich 18€ bezahlt, der bei einer Sammelbestellung nicht mehr so sehr ins Gewicht fällt.

LG Morty

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
....wenn die so gefüttert und gepolstert ist..........hoffentlich erkennen die Sensoren den Transponder noch zuverlässig. Ich hatte auch schonmal Zahlstellen wo ich bissel hin- und her rangieren musste bis das Ding oben an der Decke mein Gerät erkannte........

krisu

krisu

Modell
R1200GS Rallye, davor R1150GS, K1600GTL, K1200LT
@Morty, die "GS Tasche" sieht sehr gut aus, bei einer gemeinsamen Bestellung hätten wir uns das Porto gerne teilen können. :Augenzwinkern_2: Allerdings schätze ich bei der "BMW Motorradtasche", dass sie mehr oder weniger wasserdicht ist. :daumen-hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Lenkertasche

BMW Lenkertasche - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine BMW Lenkertasche

kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen, hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ? Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
  • BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra

BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra: Praktischer Stauraum genau da wo man ihn benötigt! 60,- € Der stabile Lenker bietet genug Platz um eine überaus praktische und reisetaugliche...
  • Erledigt Verkauft.

Verkauft.: Verkaufe dieses Lenkertäschchen. Es ist aus 2020, neu und unbenutzt. Ich hatte mir zwei bestellt jedoch nutze ich nur eins an der GS. Am zweiten...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..

Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..: Platz genug für das "Nötigste" oder eine kleine Kamera 40,-
  • Erledigt BMW Lenkertasche für Telepass

BMW Lenkertasche für Telepass: Hallo, ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an. Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.
  • BMW Lenkertasche für Telepass - Ähnliche Themen

• Erledigt kleine BMW Lenkertasche

kleine BMW Lenkertasche: Hallo zusammen, hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ? Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
  • BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra

BMW R1200 GS LC 1250 Touratech Lenkertasche Ibarra: Praktischer Stauraum genau da wo man ihn benötigt! 60,- € Der stabile Lenker bietet genug Platz um eine überaus praktische und reisetaugliche...
  • Erledigt Verkauft.

Verkauft.: Verkaufe dieses Lenkertäschchen. Es ist aus 2020, neu und unbenutzt. Ich hatte mir zwei bestellt jedoch nutze ich nur eins an der GS. Am zweiten...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..

Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..: Platz genug für das "Nötigste" oder eine kleine Kamera 40,-
  • Erledigt BMW Lenkertasche für Telepass

BMW Lenkertasche für Telepass: Hallo, ich biete hier eine noch nie benutzte Lenkertasche für den Telepass an. Preis: 22,- inkl. Versand in einem Umschlag.
  • Oben