Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; MIMIMI :wub: Passt MIR schon. Wenn du vor mir mal um die Ecke zuckelst :eekek:, dann ziehe ich einfach am rechten Kabel, und schon bist mich los...
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Ich hab kein Problem mit Kritik, wenn sie denn berechtigt ist. Unterstellungen von Dummschwätzern brauch ich nicht. Wenn's DIR nicht passt, zieh einfach weiter...😆
MIMIMI :wub:
Passt MIR schon. Wenn du vor mir mal um die Ecke zuckelst :eekek:, dann ziehe ich einfach am rechten Kabel, und schon bist mich los. :mstickle:
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
657
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Heute musste ich mich von der Pfalz verabschieden, und vom Hotel Kupper, das mir sehr gut gefallen hat 👍. Der Heimweg ist fast derselbe wie der Hinweg, nur dass ich im Dorf Ouren in Richtung Luxemburg-Weiswampach fahre, um die sehr bekannte Auf- und Abfahrtsroute nach Hause zu nehmen. Heute Morgen habe ich in einer netten Bäckerei ein Brötchen ergattert 🤩 . L163 AllenbachAnhang anzeigen 508367
Anhang anzeigen 508368
Anhang anzeigen 508369
L157 PiesportAnhang anzeigen 508370
Anhang anzeigen 508371
Grenzstr Lützkampen, warm???! NEIN, woher hast du das, der Haarschnitt ist wieder 3 wetter taff 🤨🤔Anhang anzeigen 508372Anhang anzeigen 508373Anhang anzeigen 508374
Letzter Halt, dann 1 Stunde und ich bin "fast" zu Hause 🤣🤔 Le Grande Trixhe FerrièresAnhang anzeigen 508376Anhang anzeigen 508377Anhang anzeigen 508378Anhang anzeigen 508379
Also, wie ich schon schrieb, erst mal "fast zu Hause", ein leckeres Eis in der heimischen Eisdiele 🤩👍Anhang anzeigen 508380
Ich hoffe, euch hat mein kleiner Ausflug, mit meinen so professionellen Fotos und Schilderungen, gefallen 🤪🍻.
Wo gibt es denn dieses leckere Eis ?? Wäre bestimmt einen Ausflug wert 😋
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das habe ich auch grade festgestellt...... :zwinkern:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
In Luxemburg waren wir gestern und haben verzweifelt nach irgendetwas gesucht zum Frühstücken und nichts gefunden 🙄🙄
Wo waren Sie, mein Ausgangspunkt in Luxemburg ist immer Weiswampach, und ich frühstücke immer in der Bäckerei Fonk, die sich neben dem Hotel Keup befindet.
Screenshot_20220717-200759_Chrome.jpg
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.560
Ort
Kreis RE
Heute mal eine Rundfahrt durchs Ahrtal gemacht… Ein Jahr danach.

Anhang anzeigen 508348

Auf dem Platz auf dem ich stand, stand vor einem Jahr noch ein Haus. Jetzt ist nur noch die Bodenplatte da.
Ahrbrücke
https://goo.gl/maps/ahKdh45e41bb84Vr7
Wir waren gestern auf einer privaten "Helferparty" in Ahrweiler bei alten Freunden die wir unterstützt haben. Viele nette Gespräche geführt, aber was man im nachhinein teilweise noch von anderen so hört ist unglaublich, da blieben die Augen nicht trocken.
Trotzdem geht´s voran, wird aber noch Jahre dauern...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20220716_113405.jpg


Ich weiß jetzt, warum GS-Fahrer glauben, Off-Road unterwegs zu sein. MEIN BMW Navigator III hat mir mindestens 50% der Zeit erzählt, ich würde neben der Straße fahren ( off road ;)), o.a. gar irgendwo im Niemandsland. So'n an BMW angepasstes Garmin hat schon was, da mutiert jedes Moped zur Off-Road Maschine :D.
20220717_171434.jpg


Hotel/Gasthof Grüner Baum im Allgäu

20220717_185057.jpg


Zimmer

20220717_201539.jpg


Ein wenig Dessert :D.

Grüße aus Westendorf
Uli
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
657
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eine Harley mit BMW bling bling behangen habe ich auch noch nicht gesehen 👍
Den Navigator habe ich vor längerer Zeit von einem Forumsmitglied erstanden, sollte Ersatzteilspender sein. Da mein immer noch verwendetes , baugleiches SP2820 (mit Garmin Software!) wegen defekter Kontakte eine andere Rückwand braucht, habe ich den bisher ungenutzten NavigatorIII aktiviert. Der ist für einige Überraschungen gut (die ich nicht unbedingt brauche ;)).
Das Täschchen ist einfach praktisch.

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben