Erledigt BMW Lenkertasche

Diskutiere BMW Lenkertasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe beim Aufräumen der Garage :cool: eine Nagelneue BMW Lenkertasche gefunden. Preis 15 EUR incl. Versand. 10cm x 6 cm x 4 cm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gatower

Gatower

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Habe beim Aufräumen der Garage :cool: eine Nagelneue BMW Lenkertasche gefunden.
Preis 15 EUR incl. Versand.
10cm x 6 cm x 4 cm

Bild1.JPGBild2.JPGBild3.JPG
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Hallo Chritsian,
ich würde die Tasche nehmen.
Sende mir bitte deine Kontodaten.
 
Gatower

Gatower

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.401
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Lenkertasche

BMW Lenkertasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: Hallo, ich verkaufe diese BMW Lenkertasche. Habe das Klettband auf beiden Seiten etwas abgeschnitten....diese waren mir zu lang. Habe die Tasche...
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: BMW Lenkertasche inkl. Versand 24 Euro.
  • Erledigt suche BMW Lenkertasche Telepass

    suche BMW Lenkertasche Telepass: Hallo, hat noch jemand eine abzugeben, bzw. hat jemand eine Bezugsquelle ?
  • suche BMW Lenkertasche Telepass - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: Hallo, ich verkaufe diese BMW Lenkertasche. Habe das Klettband auf beiden Seiten etwas abgeschnitten....diese waren mir zu lang. Habe die Tasche...
  • Erledigt BMW Lenkertasche

    BMW Lenkertasche: BMW Lenkertasche inkl. Versand 24 Euro.
  • Erledigt suche BMW Lenkertasche Telepass

    suche BMW Lenkertasche Telepass: Hallo, hat noch jemand eine abzugeben, bzw. hat jemand eine Bezugsquelle ?
  • Oben