Naja, so grundlegend anders ist es ja dann nicht.Bei iOS gibt es diese drei Punkte nicht, da muß man auf das Stift-Symbol tippen.Anhang anzeigen 648629
Hast Du in der App nur die Fahrten gelöscht ??? Dann werden sie wahrscheinlich über die Cloud wieder geladen.
...
Genau so ist es, das ist ja sinnvoll, sonst wären die Datenstände am Navi und Handy unterschiedlich, was auch zu Problemen führen könnte.Das sollte aber nicht sein! Wenn ich in der App oder am CRN Daten etwas lösche, dann wird das so mit der Cloud synchronisiert, d.h. es ist auch dort anschließend nicht mehr vorhanden.
Ich hatte das Problem nicht sondern @Exvierzylinder . Und scheinbar hat es ja bei ihm nur so funktioniert.Das sollte aber nicht sein! Wenn ich in der App oder am CRN Daten etwas lösche, dann wird das so mit der Cloud synchronisiert, d.h. es ist auch dort anschließend nicht mehr vorhanden.
Kann natürlich sein, daß etwas mit dem Account nicht stimmt.