BMW Motorrad ConnectedRide

Diskutiere BMW Motorrad ConnectedRide im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Gemeinde, wir fährt das Cradle und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
hallo Gemeinde,
wir fährt das Cradle und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
 
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
Nicht noch ein Tread.. mach Dir mal die Mühe und nutze die Suchfunktion. Darin wirst Du alle Erkenntnisse nachlesen können...
Es schimpft hier jeder über das Teil, aber über Erfahrungen im Alltagsbetrieb schreibt keiner. Ich suche jemanden der das Teil länger im Einsatz hat bzw. hatte
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
448
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Hier typische und gerechte Antwort, wenn man sich nicht mal die Überschriften der Threads durchliest...es gibt genug sehr positive Erfahrungen. Ich mag das Ding und lass mein TT Rider 550 seit dem zu hause.
 
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
Hier typische und gerechte Antwort, wenn man sich nicht mal die Überschriften der Threads durchliest...es gibt genug sehr positive Erfahrungen. Ich mag das Ding und lass mein TT Rider 550 seit dem zu hause.
Danke, das ist doch mal ne Antwort
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.704
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Es schimpft hier jeder über das Teil, aber über Erfahrungen im Alltagsbetrieb schreibt keiner. Ich suche jemanden der das Teil länger im Einsatz hat bzw. hatte
Ich navigiere im Alltagsbetrieb mit der BMW App seit 70000 km/ März 2020, völlig problemlos und rundum zufrieden.

Handy steckt in einer handelsüblichen Lenkerhalterung.
Das seit kurzem verfügbare Cradle hab ich nicht gekauft, da ich es nicht benötige. Insofern damit keine Erfahrungen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.789
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es schimpft hier jeder über das Teil, aber über Erfahrungen im Alltagsbetrieb schreibt keiner. Ich suche jemanden der das Teil länger im Einsatz hat bzw. hatte
Es gibt tausende Erfahrungswerte zu dem System und es schimpft auch nicht jeder über das CRC.

Du hättest auch in den richtigen Rubriken Navigation oder Zubehör suchen können und du hättest alles zu dem Thema gefunden inkl. vieler Alltagserfahrungen.

Um es kurz zu machen. Es ist eine super Lösung, die sehr gut funktioniert und immer weiter verbessert wird von BMW.
 
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
Es gibt tausende Erfahrungswerte zu dem System und es schimpft auch nicht jeder über das CRC.

Du hättest auch in den richtigen Rubriken Navigation oder Zubehör suchen können und du hättest alles zu dem Thema gefunden inkl. vieler Alltagserfahrungen.

Um es kurz zu machen. Es ist eine super Lösung, die sehr gut funktioniert und immer weiter verbessert wird von BMW.
Danke für die hilfreiche Antwort , dann habe ich wohl falsch gesucht, aber so oft bin auch nicht im Forum.
 
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
Danke an alle, kann ich diesen Thread auch wieder löschen, oder kann das nur der Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad ConnectedRide

BMW Motorrad ConnectedRide - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • Erledigt BMW Motorrad Connectedride Cradle

    BMW Motorrad Connectedride Cradle: Biete mein Connectedride Cradle zum Verkauf an. Habe es bloss ca. 100km zum Testen verwendet. Werde beim Navigator bleiben. Gekauft am...
  • BMW Motorrad Connectedride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • Erledigt BMW Motorrad Connectedride Cradle

    BMW Motorrad Connectedride Cradle: Biete mein Connectedride Cradle zum Verkauf an. Habe es bloss ca. 100km zum Testen verwendet. Werde beim Navigator bleiben. Gekauft am...
  • Oben