N
nixwiefort
Gibts in Garmisch evtl auch eine Forums-stammtisch, oder-treffpunkt?
Für die Anzahl der vertretenen GS sen in Garmisch wird ein Tisch aber nicht reichen.Gibts in Garmisch evtl auch eine Forums-stammtisch, oder-treffpunkt?
Ist wiedermal mega Peinlich von BMW, da gibt es nichts auf der Event-Webseite. Manche Links, die ich dort anklicke, bringen mich zu einer Seite, dass dies in meinem Land (Österreich) nicht verfügbar ist. Ob das unsere BMW Dealer hier auch so sehen?Ja Servus zusammen :-). Gibt es irgendwo ein Ausstellerverzeichnis oder einen Zeltbelegungsplan ? Finde bei BMW nichts.
Gruß
Jürgen
Von wo nach wo?Ich finde auch diesmal leider keine Infos von einem Bus-Shuttle-Service![]()
Hallo Wolf, hab ich letztes Jahr auch nicht gefunden und per Mail nachgefragt. Ergebnis:Bus-Shuttle-Service
Und das erstaunliche: Da ist NIX drangedengeltHier noch ein Foto vom letzten Jahr Anhang anzeigen 788722
Mönsch Erich, freu mich schon, wenn alles passt, sehen wir unsHey @ all!
Ich werde ja wieder mit meiner GSA iwo auf dem Gelände sein; wo allerdings genau weiß ich noch nicht, werde ich am Freitag (sobald ich weiß wo) dann bekannt geben.
Mein Vorschlag wäre also, uns wieder täglich um 13 Uhr bei meiner GSA zu treffen. Ich bin aber eh die meiste Zeit beim Möpi, ... deshalb wären auch die ungeraden Stunden 11 und 15 Uhr noch möglich!
Es ist mir jedenfalls immer wieder ein großes Vergnügen, Bekannte und Unbekannte von hier zu treffen!
VG vom Kurzen
Bei nem Motorradtreffen?Ich finde auch diesmal leider keine Infos von einem Bus-Shuttle-Service![]()