Happ
Danke für die Antwort!
Ich werde so gegen 10:30 aus Frankfurt starten. Sollte so knapp 5 Stunden später da sein. Es sei denn ich Wechsel von Autobahn auf Landstraße, dann wird es länger.

Danke für die Antwort!
Kurze Info für unser tägliches Forumstreffen:
So wie es scheint, bin ich wieder am ähnlichen Platz wie letztes Jahr: am westlichen Rand des Geländes; dieses mal ist es aber wohl ein Zelt statt des BMW-Showtrucks.
Wie ist das mit dem Halter gelöst? Muss man den speziellen, 981,- Euro teuren Alukofferhalter dazukaufen und diesen an das Motorrad schrauben? Oder ist die Kofferaufnahme am Koffer befestigt und wird in den Standard-Kofferhalter (für Variokoffer) eingesetzt?Die Endurokoffer auch ohne Umbau für die normale 1300er verfügbar.
So wie ich es verstanden habe braucht es zukünftig keine spezielle Halterung für diese Koffer. Anscheinend ist auch die motorradseitige Aufnahme anderst, siehe letztes Foto.Wie ist das mit dem Halter gelöst? Muss man den speziellen, 981,- Euro teuren Alukofferhalter dazukaufen und diesen an das Motorrad schrauben? Oder ist die Kofferaufnahme am Koffer befestigt und wird in den Standard-Kofferhalter (für Variokoffer) eingesetzt?
auf dem 3-ten Foto hier sieht man m.e. das "Nachfolgegußgerüst" das die Koffer aufnimmt und auch - mit der Querstrebe hinter dem Nummernschild gegeneinander abstütztWie ist das mit dem Halter gelöst? Muss man den speziellen, 981,- Euro teuren Alukofferhalter dazukaufen und diesen an das Motorrad schrauben? Oder ist die Kofferaufnahme am Koffer befestigt und wird in den Standard-Kofferhalter (für Variokoffer) eingesetzt?
Die Endurokoffer auch ohne Umbau für die normale 1300er verfügbar. Mit integriertem Stromanschluss, allerdings nicht über die Zentralverriegelung sperrbar.
Anhang anzeigen 789870Anhang anzeigen 789872Anhang anzeigen 789871Anhang anzeigen 789876
981 Euro ... kommt der Kabelbaum mit oder sind dann Stecker/Buchsen dran?Dann gibt es aber zwei verschiedene Kofferhalter, die bisher bekannten für die Varios und die für die Alukisten. Die musst zusätzlich zu den Koffern bestellen bzw. eventuell im Konfigurator auswählbar?
Anhang anzeigen 789901
Auf Tupperparties sind immer nette Mädels.....Irgendwie erinnern mich diese BMW-Days an eine Tupperparty.
Mehr als ne Verkaufsveranstaltung ist das doch auch nicht.
Mich würde ja nix dahin ziehen.
Gruss,
maxquer