BMW Motorrad-Days in Garmisch

Diskutiere BMW Motorrad-Days in Garmisch im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-Treiber, wer fährt vom 06. - 08.07.2007 nach Garmisch Partenkirchen zum BMW-Treffen? Da ich neu hier bin würde mich das schon einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Hallo GS-Treiber,

wer fährt vom 06. - 08.07.2007 nach Garmisch Partenkirchen zum BMW-Treffen? Da ich neu hier bin würde mich das schon einmal interessieren. Gibt es den GSler die vom Norden in den Süden fahren und mich an der Raststätte Kassel (A7) in Ihre Gruppe mit aufnehmen würden? :):) Ich würde mich freuen, wenn ich mich einer netten Truppe anschließen könnte ;) Vielleicht gibt es auch eine Gruppe weiter südlich bei denen ich mich einreihen kann.

Ciao Stefan
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
also ich will auf jeden fall hin!!
aber das mit dem einreihen....ich fall ja bloß einmal um und bin da (najaaa stimmt nich so ganz, knapp 50km sinds noch)....;):p
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo,
also ich fahre auch nach Garmisch. Allerdings wird die An- und Abreise, sowie der Zeltplatz von meinem Freundlichen organisiert. Dieser nutzt die Gelegenheit gleich um seine Kunden bei Laune zu halten. D.h. nach einem gemeinsamen Frühstück beim Freundlichen geht´s los. Es wird ein bunt gewürfelter Haufen von BMW-Kunden sein - na da bin ich mal gespannt.
Gruß
Mario
 
Blecky

Blecky

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
ich fahre auch hin, aber ich bin faul, die Anfahrt bis München übernimmt die DB, die machen das prima, man schläft und ist morgens da. Vielleicht sieht man sich
Gruß
Blecky
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moinsens, ich werde schon am Dienstag von zuhaus (Schleswig-Holzbein) losfahren und dann Tagesetappen von ca.370km unter die Räder nehmen,keine BAB sondern nur Landstraße....
Man sieht sich...
pharao;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schnucki

schnucki

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe und Thannhausen
Modell
R1200GS-Adventure
Ich werde auch hinfahren, muss mir das ja auch mal ansehen, mal sehen, ob es mehr biker als bei der Kulmbacher Sternfahrt werden :D
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Das wär ´ne Überlegung wert.
Hatte jüngst mit ´nem Kumpel davon gesabbelt.
Mal sehen was geht.
Fahre dann auch aus S/H wie Pharao.
 
Augustiner

Augustiner

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
Ich wohne in der Nähe von Garmisch, und allein der Korso ist phänomenal!
Der dauerte mindestens eine halbe Stunde bis auch die letzte Q an meinem Haus vorbei war! Wenn ich eine Q hätte, würde ich auf jeden Fall auch mitfahren...aber solange ich keine hab, schau ich einfach so vorbei...ist der Hammer...als ich damals draussen war, waren sogar ein paar Q-Treiber aus New Jersey/USA da.
Ansonsten wünsch ich allen viel Spaß....

mfg Augustiner
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Wetter wird wohl ab Samstag schön aber in der Nacht kalt (unter10Grad)

Hallo BMW MOTORRAD Day´s Besucher, so wie es zur Zeit aussieht wird wohl das Wetter ab Samstag besser und die Sonne kommt raus... freu... wenn es so kommt.
Also bis dann ...wir sehn uns unter der Zugspitze bei nem schönen Weizen.
Draht
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Bin auch dabei

Bin auch dabei.
Fahre allerdings nur am Samstag nach Garmisch, habe allerdings im Hinterkopf über Nacht zu bleiben.
Wäre super wenn noch jemand aus der Gegend mit nach Garmisch fährt oder man sich evt. Unterwegs trifft um gemeinsam hin zu fahren.
Ich Fahre von Passau weg und bin noch am Überlegen dies mit einer kleinen Österreich Tour zu Verbinden.
Ansonsten sieht man sich ja in Garmisch.
Gruß Michael
 
R

Rossi396

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
18
Hi Leutz,

ich starte am Donnerstag morgen in Düsseldorf!
Bei mir ist das Mopped zum Fahren da und nicht zum gefahren werden ;) .
Daher geht´s auf zwei Rädern Richtung Süden,
mein Kugelfisch würde sich sonst ja langweilen!

Da ich leider noch keinen aus dem Forum kenne ist das mit dem Treffen so eine Sache....:confused:

Vielleicht findet sich ja noch jemand mit dem man zusammen Fahren kann?

Ansonsten an alle die da sind, schon mal eine schöne Zeit!

Ich bin übrigens zum ersten mal da.

Grüsse
Gerd
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
wir fahren auch hin!!! freu mich schon...war die letzten 3 jahre auch schon dort, hat immer viel spass gemacht!!

man sieht sich..... (ich bin die, mit den grüssen aufm po...:D)

wie schaut ihr eigentlich aus??? sonst renn ich ja an euch vorbei

 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Werd evtl. morgen auch da sein (ist ja grad vor der Haustür).

Bin der mit der GELBEN 1200 GS :D

naja, wird wohl eher schwierig, sich gezielt zu verabreden, letztes Jahr hatten einige Kappen auf, aber gefunden hab ich sie trotzdem nicht.

Aber es sind ja genug Leute da, an Einsamkeit wird man da sicherlich nicht sterben ;-)


Also, man sieht sich (oder nicht) - Allen von weiter weg eine gute Anfahrt!
 
Gallyus

Gallyus

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
11
Ort
Hauzenberg
Modell
GS 1150
Hallo Michael ich komm aus Hauzenberg ich fahr Samstag Vormittag nach Garmisch und Sonntag wider runter .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad-Days in Garmisch

BMW Motorrad-Days in Garmisch - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben