BMW Motorrad GS Trophy Germany 2015

Diskutiere BMW Motorrad GS Trophy Germany 2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Liebe GS-Gemeinde, am vergangenen Wochenende habe ich als Enduroanfänger bei der GS Trophy 2015 teilgenommen. Hier meine Eindrücke im Eventvideo...
crosser1970

crosser1970

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Sieht spassig aus, ich hätte aber Angst um mein Mopped. Lieber mit ner älteren 800er
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Sieht spassig aus, ich hätte aber Angst um mein Mopped.
Zum Spass haben ist es doch da nicht nur zum putzen. Wenn nicht, ist es das falsche Mopped. Was wohl BMW sagen würde, wenn jemand mit ner 600 Euro DR 650 die Trophy gewinnen würde???
 
G

Gast 35536

Gast
Zum Spass haben ist es doch da nicht nur zum putzen. Wenn nicht, ist es das falsche Mopped. Was wohl BMW sagen würde, wenn jemand mit ner 600 Euro DR 650 die Trophy gewinnen würde???

Oder noch schlimmer mit einer Transalp...
Was soll das jetzt wieder,es heisst ja nicht umsonst : BMW MOTORRAD GS TROPHY...!!!
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Du kannst ja parallel dazu eine Transenalp Trophy veranstalten,wahrscheinlich fährst du dann aber alleine ...:p
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Super Video - und den Absolventen meinen allerhöchsten Respekt das so bei der Aufregung hinzubekommen !

Tschapoh oder wie das heißt :)

Gruß
Andreas
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
746
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Der Beitrag ist richtig gut, noch dazu unter erschwerten Bedingungen.

Gruß M.!
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Super gemachtes Video. Vielen Dank fürs machen.
Und Du kommst super sympathisch rüber!!!


Gruß
Jochen
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hi Valle,

danke für das super Video. Ich schau selten ein Video ganz an, aber hier war nix zum überspringen :D.

Grüße, uwe
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
kann dem Boro nur beipflichten,

klasse Video und netter Regisseur:daumen-hoch:
 
weltenesche

weltenesche

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
503
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Servus,
Habe mir mal alle deine Videos auf deinem You-Tube Kanal angeschaut. Meine Meinung, du hasst nicht mehr alle Latten am Zaun, und zwar so ziemlich die selben, die mir auch fehlen. Ist er nicht Herrlich dieser Motorrad-Virus.....
Danke fürs zeigen, und gerne mehr davon.;)
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Schönes Video, sehe da jetzt nicht soooo anspruchsvolle Sachen wobei ich es mir mit so nem dicken Moped schon schwer vorstelle, bin mit meiner Adventure einmal über einen Acker gefahren, ne danke, das macht mit der Kati mehr Spaß.
 
rappzapp

rappzapp

Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
61
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Sers, echt schön anzusehen, RESPEKT. Lieben Dank für's Einstellen.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Super Video. Ich habe es über Facebook bei Touratech gefunden. Auch deine anderen Videos sind super gemacht. Weiter so.
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Ja - unsere Maike ist tapfer!

Wir haben Sie in den letzten Jahren bei unseren
gemeinsamen Ausfahrten in der Toskana, Langensteinbach, Piemont,
Sardinien und Ligurien nicht geschont und es macht immer Spaß
zuzuschauen, wie Sie sich überall durchkämpft.

Damit man sich das vorstellen kann, hier ein paar Impressionen:


Gruß aus Franken - Ray
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Valle
Super Film und kurzweilig geschnitten, schöne Kommentare und interessante Leute👍
Einfach interessant und trotz der Länge gut anzusehen Respekt und weiter so
[emoji106] [emoji106]
Und Schöne Aufnahmen wenn es mal wieder nicht so einfach geht😃

Ich hoffe vom SWR gibt es auch bald so einen Film😆
 
Valle

Valle

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
133
Werde heute Abend mit der Bearbeitung des Videos über den Saltwater Run beginnen, bin leider noch nicht früher dazu gekommen. Ich hoffe dass dabei rauskommt, wie extrem diese Herausforderungen war. ;-)

Lieben Gruß,
Valle
 
Thema:

BMW Motorrad GS Trophy Germany 2015

BMW Motorrad GS Trophy Germany 2015 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#

    BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#: Verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug in Grösse 58 - limitiert Preis VB - 775,-Euro 40Jahre GS, ofizielle Bekleidung 2008 - 2020 GS Trophy...
  • BMW Motorrad Days 2017 GS Try-Out Trophy

    BMW Motorrad Days 2017 GS Try-Out Trophy: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es dieses Jahr auf den BMW Days in Gap wieder eine GS Try-Out Trophy wie in den letzten Jahren gibt und...
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen

    Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊 Gruß, Valle
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#

    BMW Motorrad Anzug RALLYE Competition #GS Trophy#: Verkaufe hier meinen BMW Motorradanzug in Grösse 58 - limitiert Preis VB - 775,-Euro 40Jahre GS, ofizielle Bekleidung 2008 - 2020 GS Trophy...
  • BMW Motorrad Days 2017 GS Try-Out Trophy

    BMW Motorrad Days 2017 GS Try-Out Trophy: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob es dieses Jahr auf den BMW Days in Gap wieder eine GS Try-Out Trophy wie in den letzten Jahren gibt und...
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen

    Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊 Gruß, Valle
  • Oben