Erledigt BMW-Motorrad Hose Summer Größe L

Diskutiere BMW-Motorrad Hose Summer Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe diese ungefähr fünf mal getragene Motorradhose von BMW, Typ Summer in Größe L mit abnehmbaren Beinen, übrig und würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chefcook

Themenstarter
Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Hallo zusammen,

ich habe diese ungefähr fünf mal getragene Motorradhose von BMW, Typ Summer in Größe L mit abnehmbaren Beinen, übrig und würde sie gerne verkaufen.
Die Hose ist ein Träumchen für Leute, die sich an ihrem Ziel gerne luftig bewegen möchten. Oberhalb der Knie kann man die Hose mit einem Reisverschluss trennen und so die Knieprotektoren mit den Hosenbeinen abnehmen und die Hose als kurze Hose tragen.
Ich habe die Hose schon vor einigen Jahren gekauft, bin aber krankheitsbedingt nur für etwa zwei Monate zum Tragen gekommen. Nachdem die Krankheit nach einem guten Jahr überstanden war, konnte ich zwar wieder Motorradfahren, hatte aber in der Zwischenzeit über 20kg Gewicht verloren, so dass mir die Hose nicht mehr passt. Nachdem das Gewicht nun schon eine ganze Weile einfach nicht mehr wiederkommen möchte, habe ich die Hoffnung auf diese Hose aufgegeben :(
Als ich die Hose gekauft hatte, wog ich etwa 95kg bei 1,93m Größe.

Hier ein Link zu BMW selbst zur Hose: Hose Summer, Uni5ex, Schwarz bevorzugter Kauf in unserem Shop

Der abgebildete Gürtel ist dabei und gehört zum Originallieferumfang. Die Protektoren sind natürlich ebenfalls dabei.
Aktueller Neupreis sind 210 Euro. Meine Preisvorstellung inklusive Versand als DHL-Paket: 90 Euro.
Zahlung entweder per Paypal oder Banküberweisung, ganz nach Euren Wünschen.

Viele Grüße,
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Motorrad Hose Summer Größe L

BMW-Motorrad Hose Summer Größe L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz- - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Oben