BMW Motorrad-Jacke Club 2

Diskutiere BMW Motorrad-Jacke Club 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke ist ca. 2 Jahre alt, hing fast nur im Schrank, keine Gebrauchsspuren, Gr. M, entspricht gefühlt etwa Gr. 50/52. Blau-schwarz, weiß-silberne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinboxer

Gast
Jacke ist ca. 2 Jahre alt, hing fast nur im Schrank, keine Gebrauchsspuren, Gr. M, entspricht gefühlt etwa Gr. 50/52. Blau-schwarz, weiß-silberne Reflexstreifen, BMW-Emblem auf dem Ärmel, 85,-- + Versand.
Hans

R

Rheinboxer

Gast
Ich kriege da leider kein Bild rein. Wenn Du mir Deine e-mail gibst, schicke ich Dir ein Bild. Gruß Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad-Jacke Club 2

BMW Motorrad-Jacke Club 2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Oben