Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 ( Navigator V ) 300,00 €

Diskutiere BMW Motorrad Navigator 5 ( Navigator V ) 300,00 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete original BMW Motorrad Navigator 5 (Navigator V) in einwandfreiem Zustand. Der Navigator wird wegen Neuanschaffung eines Zumo XT verkauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Biete original BMW Motorrad Navigator 5 (Navigator V) in einwandfreiem Zustand.
Der Navigator wird wegen Neuanschaffung eines Zumo XT verkauft und hat bisher immer zuverlässig den Weg gezeigt.
Zum Lieferumfang gehören:
  • der Navigator
  • die Aufbewahrungstasche
  • kleiner Schraubendreher
  • Verbindungskabel
Forum-Preis: 300,00 €
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Abholung nach Absprache in 53881 Euskirchen möglich.
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich
Bezahlung möglich mit Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Gebühren & Käuferschutz).
Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
IMG_6139.JPEG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Navigator 5 ( Navigator V ) 300,00 €

BMW Motorrad Navigator 5 ( Navigator V ) 300,00 € - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Motorrad Navigator VI. Gekauft wurde das BMW Navigator VI (6. Generation) im Juli 2022. Da ich aus Privaten...
  • Suche BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Hallo suche einen BMW Motorrad Navigator VI Würde 450 Euro geben Gebraucht (bestes Angebot vom Händler 622 Euro neu )
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...

BMW Motorrad Navigator VI: Hallo zusammen, Wer will meinen BMW-Navigator 6 haben? 450,00€ soll er Kosten. Gerät ist am 30.11.2020 gekauft worden. Es ist eine Schutzfolie...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6

BMW Motorrad Navigator 6: verkaufe hier meinen ca. 1 Jahr alten Navigator 6 wegen Umstieg. OVP und Originalrechnung aus 2021 wegen Garantie ist natürlich dabei. Absolut...
  • BMW Motorrad Navigator 6 - Ähnliche Themen

BMW Motorrad Navigator VI: Hallo Zusammen, Verkaufe mein BMW Motorrad Navigator VI. Gekauft wurde das BMW Navigator VI (6. Generation) im Juli 2022. Da ich aus Privaten...
  • Suche BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Hallo suche einen BMW Motorrad Navigator VI Würde 450 Euro geben Gebraucht (bestes Angebot vom Händler 622 Euro neu )
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...

BMW Motorrad Navigator VI: Hallo zusammen, Wer will meinen BMW-Navigator 6 haben? 450,00€ soll er Kosten. Gerät ist am 30.11.2020 gekauft worden. Es ist eine Schutzfolie...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6

BMW Motorrad Navigator 6: verkaufe hier meinen ca. 1 Jahr alten Navigator 6 wegen Umstieg. OVP und Originalrechnung aus 2021 wegen Garantie ist natürlich dabei. Absolut...
  • Oben