Erledigt BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle

Diskutiere BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe: Ein BMW Motorrad Navigator V mit Zubehör und original BMW Cradle, Teilenummer 77 52 8 544 464. Der Zustand des Navis ist fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pingo

Pingo

Themenstarter
Modell
SoMo 30 Years
Ich verkaufe:
Ein BMW Motorrad Navigator V mit Zubehör und original BMW Cradle, Teilenummer 77 52 8 544 464.
Der Zustand des Navis ist fast neuwertig. Keine Kratzer oder Schlieren im Display oder am Gehäuse, letztes Garmin Update (LiveTime) im Januar 2021.
Folgende Zubehörteile gehören zum Lieferumfang:
Navi-Tasche original BMW, Bedienungsanleitung, USB Kabel, Stift für den Touchpad sowie vier Edelstahlschrauben für die Befestigung am Cradle.
Das Cradle ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand, voll funktionsfähig und mit einem CAN-Bus Anschluß ausgestattet.
Der Navigator V kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt.
Meine Preisvorstellung für das beschriebene Set liegt bei 460€ zuzüglich Versand.
Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle

BMW Motorrad Navigator V inkl. Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.

BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.: Biete hier ein BMW Motorrad Navigator 4, so wie es hier auf dem Fotos zu sehen ist, zum Verkauf für 330€ an. Alles TOP in Ordnung. Beste Grüße Ingo
  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofür er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • Erledigt Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie

Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie: Biete hier einen Neuwertigen BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie zum Verkauf an. Habe den Navigator am 18.06.2020...
  • Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.

BMW Motorrad Navigator IV komplett mit Halter usw.: Biete hier ein BMW Motorrad Navigator 4, so wie es hier auf dem Fotos zu sehen ist, zum Verkauf für 330€ an. Alles TOP in Ordnung. Beste Grüße Ingo
  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofür er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Navigator 5

Biete BMW Motorrad Navigator 5: Moinsen, ich biete hier meinen Navigator5 an. das Gerät ist sehr gut gepflegt, hat niemals einen Sturz gehabt (Kanten sind ohne Macken), Display...
  • app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • Erledigt Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie

Neuwertiger BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie: Biete hier einen Neuwertigen BMW Motorrad Navigator VI mit LiveTime Map und Herstellergarantie zum Verkauf an. Habe den Navigator am 18.06.2020...
  • Oben