Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

Diskutiere BMW Motorrad Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
Harzbub

Harzbub

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Edition 40 Years GS
Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis bei BMW beträgt derzeit 865 Euro (UVP), bei BMW-Baum aktuell 762,59 Euro.

Mein BMW Motorrad Navigator VI hat die Europakarten mit lebenslänglichem Update drauf. Ich habe ihn mit meiner 1250er GS am 25.03.2021 erworben (Rechnung vorhanden) und nur selten benutzt. Den durch das Liegen müde gewordenen Akku habe ich heute gegen einen neuen ersetzt, Rechnung ebenfalls vorhanden. Die Bedienungssoftware und das Kartenmaterial sind aktuell (siehe Fotos) und können über Garmin Express einfach auf dem Laufenden gehalten werden. Auch der Navigator ist in einem einwandfreien Zustand (siehe Fotos).

Bezahlung per Vorkasse auf mein Sparkassenkonto, per PayPal oder bar bei Abholung in Sangerhausen. Letzteres wäre mir am liebsten, ich verschicke es aber auch per DHL.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

Das System macht die Routenplanung zum Kinderspiel und bietet zahlreiche Zusatzfunktionen, die jede Tour zum Erlebnis machen. Der fünf Zoll große Touchscreen ist wasserdicht, lässt sich selbst bei direkter Sonneneinstrahlung bestens ablesen und gewährleistet den nötigen Überblick.

IMG_6535.jpeg

IMG_6536.jpeg

IMG_6537.jpeg

IMG_6538.jpeg

IMG_6539.jpeg

Thema:

BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Oben