BMW Motorradhose Streetguard 2 Gr. 36
Diskutiere BMW Motorradhose Streetguard 2 Gr. 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Hose Streetguard 2
Größe: 36
„NEU“
Unerwartete plötzlich eintretende Lebensumstände veranlassen meine Freundin dazu, die...
AndiGS

Themenstarter
BMW Motorrad Hose Streetguard 2
Größe: 36
„NEU“
Unerwartete plötzlich eintretende Lebensumstände veranlassen meine Freundin dazu, die erst kürzlich neu gekaufte BMW Streetguard 2 Hose wieder zu verkaufen.
Die Hose ist neu (mit Etikett), ungetragen und weist keinerlei Beschädigungen auf.
Der Käufer erhält die Hose inklusive Hüft/ Knieprotektoren sowie der dazu gehörigen herausnehmbaren Thermo-Innenhose.
Ersatzknöpfe befinden sich zudem in der linken Hosentasche.
Im BMW Katalog steht über Damen Gr.36 folgendes:
- Taillenumfang 67-70 cm
- Gesäßumfang 92-95 cm
- Seitenlänge 106 cm
- Schrittlänge 78 cm
Folgende Details sorgen für höchsten Tragekomfort:
- herausnehmbares Thermofutter
- Verbindungsreißverschluss
- Herausnehmbare CE – Protektoren
- Reflextransferdruck für bessere Sichtbarkeit
- Obermaterial: 57% Poyamid - 38% Polytetraflourethylende -5% Aramid
- Innfutter: 100% Polyester
- Membrane 100% PTFE
Ich verkaufe die Hose für 249,00 Euro.
Der Versand ist kostenlos.
Interessenten können mich auch telefonisch
erreichen 0173/2528451
Gruß AndiGS
-
52,8 KB
Aufrufe: 524
-
127,6 KB
Aufrufe: 419
AndiGS

Themenstarter
Thema:
BMW Motorradhose Streetguard 2 Gr. 36
BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße)
Preis: 225,00 €
Die Hose wurde nur bei...
BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße)
BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo,
biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76): Schreibt mir gerne, wenn euch eine Damen BMW Streetguardhose in den Größen 36 oder 38, evtl. auch 72 oder 76 (Lang-Versionen) in die Hände fällt...
BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu: Verkaufe eine BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54.
Neu und ungetragen.
Mit Innenhose und Bundverlängerung.
BMW Nr. 76 11 8 546 994...
BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße)
BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße)
BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo,
biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
Damen BMW Streetguard Hose 36 oder 38 (evtl. auch 72 oder 76): Schreibt mir gerne, wenn euch eine Damen BMW Streetguardhose in den Größen 36 oder 38, evtl. auch 72 oder 76 (Lang-Versionen) in die Hände fällt...
BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54, Neu: Verkaufe eine BMW Herren Motorradhose StreetGuard schwarz Gr. 54.
Neu und ungetragen.
Mit Innenhose und Bundverlängerung.
BMW Nr. 76 11 8 546 994...