Erledigt BMW Motorradjacke mit Goretex und Protektoren

Diskutiere BMW Motorradjacke mit Goretex und Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gut erhaltene BMW Motorradjacke Größe 54, by Keppler, mit Goretex-Inliner und Protektoren am Ellenbogen und Schulter. Mit 3 Aussentachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
236
Ort
Deutschland
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe gut erhaltene BMW Motorradjacke Größe 54, by Keppler, mit Goretex-Inliner und Protektoren am Ellenbogen und Schulter.
Mit 3 Aussentachen und einer Innentasche und Verbindungsreisverschluß.
Keine Risse oder Sturzschäden.
Alle Reisverschlüße in Ordnung.
Jacke passt bei Größe ca.1,85 und ca. 85 bis 105kg
VB 70€, Versand nach Gebühr
 

Anhänge

D

driver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
236
Ort
Deutschland
Modell
R100GS PD Classic
Preisupdate VB: 60€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradjacke mit Goretex und Protektoren

BMW Motorradjacke mit Goretex und Protektoren - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke San Diego

    BMW Motorradjacke San Diego: Größe 54, sehr guter Zustand. Preis 180 € plus Versand
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

    Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke San Diego

    BMW Motorradjacke San Diego: Größe 54, sehr guter Zustand. Preis 180 € plus Versand
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke 4XL neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Adventure Jacke in der Größe 66. Artikelnummer BMW 76117922858 Die Jacke habe ich erst am...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50

    Motorradjacke BMW Down Town Herren Gr. 50: Hallo, verkaufe besagte Jacke. Wurde von mir nur 1x getragen, deswegen wird sie wieder verkauft. Schulter-Ellen-und Rückenprotektor sind verbaut...
  • Oben