Biete Sonstiges BMW Motorradjacke "New City" in XL, ungetragen, mit Etiketten
Diskutiere BMW Motorradjacke "New City" in XL, ungetragen, mit Etiketten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forumsmitglieder,
zum Verkauf steht eine ungetragene BMW Motorradjacke New City in XL. Die Jacke hat einen klassischen Schnitt und ist mit...
nobeltje

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
zum Verkauf steht eine ungetragene BMW Motorradjacke New City in XL. Die Jacke hat einen klassischen Schnitt und ist mit Protektoren an den Ellenbogen und der Schulter ausgerüstet. Ein Rückenprotektor kann nachgerüstet werden. Außen hat die Jacke 4 Taschen, innen eine Tasche. Dabei ist noch ein Winterfutter mit Thinsulate.
Neupreis der Jacke liegt bei 495€,
jetzt für VB 295€ inkl. Versand zu erwerben.
Fragen beantworte ich gerne und schnell.
sonnige Grüße
Rainer
-
719,7 KB
Aufrufe: 407
-
737,6 KB
Aufrufe: 394
-
762,2 KB
Aufrufe: 353
-
633,8 KB
Aufrufe: 350
-
1,1 MB
Aufrufe: 363
-
661,8 KB
Aufrufe: 303
-
507,4 KB
Aufrufe: 325
nobeltje

Themenstarter
Schubs nach oben!
so gar kein Interesse?
Preis ist VB!
Rainer
hubi53

Die Jacke ging wohl "aufs Haus"?!
nobeltje

Themenstarter
Das verstehe ich nicht, aufs Haus??!? Habe die Jacke in der Bucht gekauft, ist mir aber leider zu klein...
hubi53

Ich meinte "heiße Ware". Sorry, schlechter Scherz. Ich hab da so Erfahrungen. So eine Jacke habe ich mal gekauft (zum Kampfpreis) und dann einen Personalausweis darin gefunden. Die Jacke war gestohlen worden und ging dann natürlich an den Besitzer zurück.
Ich habe mich halt gewundert, warum eine noch nie getragene Jacke mal schnell 200,- unter UPE vertickt wird. Ist doch ungewöhnlich, oder?
Thema:
BMW Motorradjacke "New City" in XL, ungetragen, mit Etiketten
Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?: Ich habe mir eine neue Motorradjacke von BMW, Modell Double R gekauft und suche jetzt den passenden Rückprotektor, ggf. einen besseren aber er...
BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß....
Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
BMW Motorradjacke Xcursion 54 L: BMW Motorrad Jacke Summer Xcursion
Größe: 54 / L
Die Jacke SummerXcursion im sportlichen Blousonschnitt ist der perfekte Begleiter für...
Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden.
Gesucht wird...
BMW Motorradjacke New City Gr. XL NEU mit Etikett: Jacke New City
Tradition und Style.
Eine funktionelle Jacke im klassischen Stil für den BMW Motorrad Fan. Durch ihren weiten Schnitt kann man...
Welcher Rückenprotektor für BMW Motorradjacke Double R?: Ich habe mir eine neue Motorradjacke von BMW, Modell Double R gekauft und suche jetzt den passenden Rückprotektor, ggf. einen besseren aber er...
BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß....
Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
BMW Motorradjacke Xcursion 54 L: BMW Motorrad Jacke Summer Xcursion
Größe: 54 / L
Die Jacke SummerXcursion im sportlichen Blousonschnitt ist der perfekte Begleiter für...
Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden.
Gesucht wird...
BMW Motorradjacke New City Gr. XL NEU mit Etikett: Jacke New City
Tradition und Style.
Eine funktionelle Jacke im klassischen Stil für den BMW Motorrad Fan. Durch ihren weiten Schnitt kann man...