Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

Diskutiere BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion.

Die Jacke findet ihr im aktuellen Programm, Größe 3XL.
Integriert sind an Schultern und Ellenbogen NP Flex 3D Protektoren.

Am Rücken habe ich mir von einer neuen Rukka Cepi Protektorenweste die Tasche mit dem passenden Rückenprotektor einbauen lassen, siehe Bilder.

Man kann alle Protektoren entnehmen und hat dann einen tollen Hoodie.

Die Jacke wurde nur 1-2mal in der Stadt kurz gefahren und auch sonst nicht getragen, hat keinerlei Abnutzungen oder Beschädigung.
Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Neupreis aktuell bei ca. 190€ natürlich ohne den Rückenprotektor.

Meine Preisvorstellung komplett incl. Versand sind 160€

IMG_3826.jpeg
IMG_3827.jpeg
IMG_3828.jpeg
IMG_3829.jpeg
IMG_3830.jpeg
IMG_3831.jpeg
IMG_3832.jpeg
IMG_3833.jpeg
IMG_3834.jpeg
IMG_3836.jpeg
IMG_3837.jpeg
IMG_3838.jpeg
IMG_3839.jpeg

G

Gast-68723

Gast
Kannst du bitte noch ein Foto einstellen wo man das CE Zeichen für Zulassung Schutzkleidung sieht? Danke.

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Kannst du bitte noch ein Foto einstellen wo man das CE Zeichen für Zulassung Schutzkleidung sieht? Danke.
Schau doch gerne mal auf der BMW Seite direkt bei der Bekleidung, da sind alle Daten.
Ich habe keine weiteren Schilder gefunden.

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Perfekt für die Eisdiele😬 und Preis ist natürlich VHB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.

BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.: Verkaufe eine BMW Santiago Motorradjacke in der Größe 110 (XXL ) Die Jacke hat Rücken- und Ellenbogenprotektoren sowie Rückenprotektor. Eine...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.

BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.: Verkaufe eine BMW Santiago Motorradjacke in der Größe 110 (XXL ) Die Jacke hat Rücken- und Ellenbogenprotektoren sowie Rückenprotektor. Eine...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Biete Bekleidung BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52

BMW Valbella Motorradjacke Model 2025, Neu, Grösse 52: BMW Bavella Motorradjacke für den Touren-, Roadster- oder sogar urbanen Einsatz zu jeder Jahreszeit. Die Jacke zeichnet sich durch ihre hohe...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Oben