Biete R 1200 GS LC BMW Navi 4 Neu

Diskutiere BMW Navi 4 Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neues Navi 4 an habe es ,seit August mit Rechnung über 675,-€. Verkauf für VB:475,-€ +6,90 Versand.
G

gs-kach

Themenstarter
Biete neues Navi 4 an habe es ,seit August mit Rechnung über 675,-€. Verkauf für VB:475,-€ +6,90 Versand.

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Bitte mehr Infos...
- Gibts Lifetime Updates?
- Wie gross ist die Speicherkarte?
- Ist der Halter dabei (4-knöpfiges Mountcradle), mit Befestigungssatz?
- Zustand wirklich neu?
- Bilder, falls schon mal montiert?

Die Infos interessieren mich, weil ich ein Navi suche.

Bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
G

gs-kach

Themenstarter
Zustand ist wirklich neu,habe es zum Geburtstag bekommen wollte nie eins haben ,deshalb der Verkauf,sehen sie bitte im Internet nach wenn sie ein neues Kaufen würden was alles im Lieferumfang dabei ist. Habe Erlich gesagt keine Ahnung ,hatte es nur mal ausgepackt ,und das war es. m.f.g gs-kach

Dragon

Dragon

Modell
K51
@Rubberduckxi,

sowie es gs-kach geschrieben hat, ist es jungfräulich und hat auch ein Lifetime - Update, das du dann aktivieren kannst :cool:

das Cradle bekommst Du:

guckst Du hier

und den Befestigungssatz auch :smile:

also zuschlagen und ein Teil deiner Suche hat sich erledigt :wink:

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
@Rubberduckxi,

sowie es gs-kach geschrieben hat, ist es jungfräulich und hat auch ein Lifetime - Update, das du dann aktivieren kannst :cool:

das Cradle bekommst Du:

guckst Du hier

und den Befestigungssatz auch :smile:

also zuschlagen und ein Teil deiner Suche hat sich erledigt :wink:
Danke für die Erläuterung. Dann sind wir bei ca. 550 Euro. Find ich ne rechte Hausnummer, auch wenn das Gerät neu zu sein scheint...

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Ich misch mich hier mal ein, wenn du ein Cradle suchst kann ich helfen, hab es heute gerade von meiner 800er abgebaut.
1,5 Jahre jung, wie neu für 50.-€, villeicht hilft es ja bei deiner Entscheidung ;)

G

gs-kach

Themenstarter
Erledigt.

Thema:

BMW Navi 4 Neu

BMW Navi 4 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben