Erledigt BMW Navi 5 / Navi V für € 450,-

Diskutiere BMW Navi 5 / Navi V für € 450,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein gebrauchter BMW Navigator V, gekauft zusammen mit meiner 1200GS am 03.05.2016. Im Angebot enthalten : -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der-Bommel

Der-Bommel

Themenstarter
Modell
1200 LC ADV
Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht mein gebrauchter BMW Navigator V, gekauft zusammen mit meiner 1200GS am 03.05.2016.

Im Angebot enthalten :
- BMW NAV V inkl. Akku
- Original Mikro-USB-Kabel
- Original BMW Tasche
- Original Kreuzschlitz Schraubendreher
- Original-Verpackung
- Lifetime Update ist bei diesem Gerät inklusive
- aktuelle Karte installiert (CN Europe NTU 2017.30)
- Firmware aktuell

Das Gerät ist gebraucht, der Zustand allerdings wie Neu, Display und Gehäuse unversehrt. Keine Beschädigungen.

Preis 450,00 Euro, inkl Versand innerhalb Deutschland
Kopie von der Originalrechnung (Navi ist auf der GS Gesamtrechnung aufgeführt) wird dem Paket beigelegt.

Falls es Fragen gibt, bitte per PN.

Gruß - Bommel

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG

C

colli

Modell
R1200GS Adventure LC
Hast eine pN

Der-Bommel

Der-Bommel

Themenstarter
Modell
1200 LC ADV
reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navi 5 / Navi V für € 450,-

BMW Navi 5 / Navi V für € 450,- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Oben