Erledigt BMW NAVI V

Diskutiere BMW NAVI V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS LC / ADV. Tourer, verkaufe mein orig. BMW Navi V mit orig. Verpackung allem Zubehör + Bedienungsanleitung, gekauft im Mai dieses Jahres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mopsi

Themenstarter
Hallo GS LC / ADV. Tourer,

verkaufe mein orig. BMW Navi V mit orig. Verpackung allem Zubehör + Bedienungsanleitung, gekauft im Mai dieses Jahres, ca. 2000 km im Einsatz gewesen, noch nicht bei Garmin registriert mit neuester Software (Update).
450,-€ inkl. Versand finde ich einen mehr als fairen Preis.

Gruß, Mopsi

K

KBB1200GS

HAllo,

Welches Zubehör? mit Graddlehalterung?
kannst du mir Bilder schicken?

M

Mopsi

Themenstarter
Hallo,
Zubehör: alles was in der orig. Verpackung mit drinnen ist, Schraubendreher, Bedienungsanleitung, Tasche zur Aufbewahrung, USB Kabel zum überspielen auf den PC.
Die Halterung leider nicht, die ist bei der LC am Bike montiert.

Gruß

G

Gast29174

Gast
Hallo,

die Halterung benötige ich nicht - die habe ich schon. Aber ich hab dir ja auch bereits eine PN geschrieben. Wäre schön wenn du dich per PN bei mir melden könntest

Gruß
Sanne

M

Mopsi

Themenstarter
Navi ist verkauft. Danke für euer Interesse und euere Zuschriften.

Gruß, Mopsi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW NAVI V

BMW NAVI V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Erledigt BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm

BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Oben