Biete Sonstiges BMW Navigationshalter

Diskutiere BMW Navigationshalter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete den in den Bildern zu sehenden gebrauchten Navihalter an. Preis (incl.Versand): 99,-Euro via Banküberweisung Da es ein Privatverkauf...
GSsecondbike

GSsecondbike

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Ich biete den in den Bildern zu sehenden gebrauchten Navihalter an.

Preis (incl.Versand): 99,-Euro via Banküberweisung

Da es ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Gewährleistungen. Der Kauf erfolgt auf eigene Verantwortung.

Hinweis! Ich habe den Halter gebraucht gekauft, um ihn an meinem Cruiser für die Nutzung eines Display für AA oder AC zu montieren. Da ich davon aber wieder Abstand genommen habe, benötige ich ihn nicht mehr und es hat vielleicht jemand Verwendung an einem zweiten Bike.

Anhänge

Thema:

BMW Navigationshalter

BMW Navigationshalter - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps
  • Erledigt TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter

TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Auf diesen Adapter wird die TomTom Naviaufnahme aufgeschraubt und kann in das originale BMW Cradle (original BMW Navigationshalter)...
  • Erledigt BMW Navigationshalter Behördenfahrzeuge

BMW Navigationshalter Behördenfahrzeuge: Hallo zusammen, ich biete meinen BMW Navihalter für die Behördenmaschinen zum Verkauf an. Teilenr.: 65908544610 Ich habe den Halter letzten...
  • Erledigt BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung

BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung: Ich habe einen BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung zu verkaufen: 5.- €

TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Es wird die TomTom Geräte Naviaufnahme auf diesen Adapter aufgeschraubt und kann, so wie normalerweise der BMW Navigator, dann in...
  • TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps

TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Auf diesen Adapter wird die TomTom Naviaufnahme aufgeschraubt und kann in das originale BMW Cradle (original BMW Navigationshalter)...
  • Erledigt BMW Navigationshalter Behördenfahrzeuge

BMW Navigationshalter Behördenfahrzeuge: Hallo zusammen, ich biete meinen BMW Navihalter für die Behördenmaschinen zum Verkauf an. Teilenr.: 65908544610 Ich habe den Halter letzten...
  • Erledigt BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung

BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung: Ich habe einen BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung zu verkaufen: 5.- €

TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Es wird die TomTom Geräte Naviaufnahme auf diesen Adapter aufgeschraubt und kann, so wie normalerweise der BMW Navigator, dann in...
  • Oben