Erledigt BMW-Navigator 5 in Bestzustand

Diskutiere BMW-Navigator 5 in Bestzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen Navigator V !! Ich habe diesen beim Kauf meiner GS miterworben; eine separate Rechnung hab ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Forumskollegen!

Ich verkaufe meinen
Navigator V !!
Ich habe diesen beim Kauf meiner GS miterworben;
eine separate Rechnung hab ich nicht dazu erhalten.

Lieferumfang:
1x Navigator-V
1x Tasche
1x Schraubendreher

1x USB-Kabel
1x Handbuch
1x Originalverpackung


Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren; alles funktioniert einwandfrei; Life-Time-Update; neueste Karten sind geladen

Preis: € 430,- inkl. Versand nach A,D,CH
Motorrad_Navi5-640x346.jpgNavigator 5.jpg

lg
Mandi

 
Zuletzt bearbeitet:
J

jazzymike

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
hallo manfred,
wäre interessiert. wie alt ist das gerät denn..? gibt es vllt. einen kaufbeleg für das motorrad, auf dem das navi mit aufgeführt ist..? könnte man ja dann eine kopie machen...
beste grüße aus dortmund
michael
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
@jazzymike: Hast eine PN von mir erhalten
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Immer noch zu haben!
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Preisupdate € 400,- !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Navigator 5 in Bestzustand

BMW-Navigator 5 in Bestzustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

    BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör: Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
  • BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

    BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör: Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
  • Oben