Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

Diskutiere BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Hall GS-Forum EU Leser,

Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an.

Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit meiner neuen GSA-Rallye im März 2018 beim BMW Händler gekauft.

Im Juni 2019 wurde das Gerät auf Garantie ausgetauscht weil es sich jedesmal beim verbinden mit meinem iPhone 7 aufgehängt hat. Der vermeindlich defekte Navigator 6 war eine PCB Version v5, das neue hier angebotene Austauschgerät ist eine PCB v7 die meines Wissens nach den neuesten Produktionsstand darstellt. Defekt war auch der ursp. Navigator nicht, Schuld war die damalige Firmware 5.20 die mittlerweile ersetzt wurde.
Nach dem Austausch habe ich den "neuen" Navigator nur noch zu zwei Tagesfahrten dabei gehabt, seit 2019 navigiere ich mit Handy (Scenic).

Der Navigator 6 kommt mit Lifetime Kartenupdate für Europa (BMW Standard).

Der Zustand des hier angebotenen Gerätes ist absolut tadellos, funktioniert und sieht aus wie neu!

Unausweichlich zum Angebot gehören die Originalverpackung, auf Wunsch eine Kopie der Originalrechnung aus 2018 (Belege über den Garantie-Austausch gibt es leider keine), eine originale Kfz Halterung mit Lautsprecher und 12 Volt Stecker (kostet alleine schon ca. 80 Euro) und, jetzt kommt's:

Auf Wunsch (gegen fairen Aufpreis) die original BMW Cradle aus der Navigationsvorbereitung (die abschließbare Cockpit-Halterung ohne Tasten). Die BMW Cradle hängt noch an meiner GSA, bei Bedarf muss ich sehen wie schnell ich die demontieren kann.

Ich möchte für den Navigator mit Auto-Halterung 490 Euro zzgl. DHL Versand. Das Gerät kann auch ca.40km südl. von München abgeholt werden.

Bei Interesse bitte PN an mich!

PA180054.jpegPA180055.jpegPA180056.jpegPA180057.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 in Bestzustand

    BMW-Navigator 5 in Bestzustand: Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen Navigator V !! Ich habe diesen beim Kauf meiner GS miterworben; eine separate Rechnung hab ich nicht...
  • BMW-Navigator 5 in Bestzustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW-Navigator 5 in Bestzustand

    BMW-Navigator 5 in Bestzustand: Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen Navigator V !! Ich habe diesen beim Kauf meiner GS miterworben; eine separate Rechnung hab ich nicht...
  • Oben