Erledigt BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt

Diskutiere BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update, Gerät ist ein halbes Jahr (siehe Herstelletikett 27/2016) alt und noch nicht bei Garmin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update, Gerät ist ein halbes Jahr (siehe Herstelletikett 27/2016) alt und noch nicht bei Garmin registriert, wurde nur kurz in 2016 benutzt. Zustand wie Neu.
BMW Nr. 77 528 536 777

Festpreis 580€ inkl. Versand oder Abholung

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt

BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neu

BMW Navigator 6 neu: Bei meiner neuen F 750GS war ein Navigator 6 verbaut. Steht natürlich auch auf der Rechnung (17.12), aber es war keine Bedienungsanleitung oder...
  • Suche BMW Navigator Mount Cradle

BMW Navigator Mount Cradle: Hallo, suche ein für den BMW Navigator (IV, V oder VI) passendes Mount Cradle mit Tasten BMW Ersatzteilnummer 77528551283. Wer noch eines...
  • Erledigt BMW Navigator VI neues Modell Kaufdatum 01.06.22

BMW Navigator VI neues Modell Kaufdatum 01.06.22: Biete neuwertiges Navigationsgerät von BMW Navigator VI neueste Version Kaufdatum 06.22 an. Zustand ist neuwertig, keine Kratzer keine...
  • BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert

BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert: Kommt immer dann, wenn sehr viel aufgezeichnete Tracks erst übertragen werden müssen. Einfach löschen, dann geht es schneller.
  • BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt BMW Navigator 6 neu

BMW Navigator 6 neu: Bei meiner neuen F 750GS war ein Navigator 6 verbaut. Steht natürlich auch auf der Rechnung (17.12), aber es war keine Bedienungsanleitung oder...
  • Suche BMW Navigator Mount Cradle

BMW Navigator Mount Cradle: Hallo, suche ein für den BMW Navigator (IV, V oder VI) passendes Mount Cradle mit Tasten BMW Ersatzteilnummer 77528551283. Wer noch eines...
  • Erledigt BMW Navigator VI neues Modell Kaufdatum 01.06.22

BMW Navigator VI neues Modell Kaufdatum 01.06.22: Biete neuwertiges Navigationsgerät von BMW Navigator VI neueste Version Kaufdatum 06.22 an. Zustand ist neuwertig, keine Kratzer keine...
  • BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert

BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert: Kommt immer dann, wenn sehr viel aufgezeichnete Tracks erst übertragen werden müssen. Einfach löschen, dann geht es schneller.
  • Oben