Erledigt BMW-Navigator 5 zu verkaufen

Diskutiere BMW-Navigator 5 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile. Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
56
Ort
Trier
Modell
R1200 GS DOHC
Hallo zusammen,

nachdem mein Motorrad heute abgeholt wurde, verkaufe ich noch einige Zuberhörteile.
Los geht es mit einem BMW-Navigator 5. ich habe die aktuellste Software bereits aufgespielt; lebenslange kostenlose Updates. Die OVP ist vorhanden.
Er befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Ich hätte dafür gerne 230,00 € inkl. Versand.

Viele Grüße, Markus
 

Anhänge

-wop-

-wop-

Dabei seit
15.06.2023
Beiträge
10
Ort
Wetterau
Modell
R100GS / R1200GSA
Moin,

ich würde den Navigator nehmen wenn noch verfügbar. Schick mir bitte eine PN wegen der Abwicklung.
Gruß
wop
 
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
56
Ort
Trier
Modell
R1200 GS DOHC
somit ist der Navigator verkauft :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Navigator 5 zu verkaufen

BMW-Navigator 5 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

    Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

    Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD

    Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen BMW Navigator V, voll funktionsfähig mit OVP. Mit dabei ist eine zusätzliche Speicherkarte 16 GB...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI.

    Verkaufe BMW Navigator VI.: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI. (6). Gekauft hatte ich ihn zusammen mit meiner Adventure im August 2020, allerdings nur 2 mal benutzt. Ich...
  • Verkaufe BMW Navigator VI. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe neuen Navigator VI BMW

    Verkaufe neuen Navigator VI BMW: Hallo zusammen, biete meinen neuen noch eingeschweißten Navigator VI an. Preis 550€ Plus Versand oder abholen. Gruß Jürgen
  • Erledigt Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig

    Verkaufe Navi BMW Navigator VI - Neuwertig: Hallo, verkaufe neuwertiges BMW Motorrad-Navi Navigator VI mit allen Zubehördokumenten und Case. Navi wurde nur für eine Reise benutzt (1500 km)...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD

    Verkaufe BMW Motorrad Navigator V / Navigator 5 OVP 16GB SD: Hallo, ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen BMW Navigator V, voll funktionsfähig mit OVP. Mit dabei ist eine zusätzliche Speicherkarte 16 GB...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI.

    Verkaufe BMW Navigator VI.: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI. (6). Gekauft hatte ich ihn zusammen mit meiner Adventure im August 2020, allerdings nur 2 mal benutzt. Ich...
  • Oben