Erledigt BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Modell
BMW F 900 XR
War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen und werde mir den CRN behalten, sagt mir eher zu. Preis 200.- plus Versandkosten aus Österreich.

Anhänge

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hab dir eine PN geschrieben

W

Weinviertler

Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Servus, gibt es da auch irgend ein Befestigungsmaterial dazu?? Hätte Interesse.
Liebe Grüße aus dem Weinviertel
Peter

Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Modell
BMW F 900 XR
nein, da kommt der CRN rein

W

Weinviertler

Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
wiß jetzt nicht was CRN ist, aber kannst du mir sagen, welche halterung man braucht. Ich hatte schin mal einen Navigator iV, da habe ich die Halterung noch.
LG Peter

Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Modell
BMW F 900 XR
Navigator V, VI und CRN (Navigator VII) verwenden die gleiche Halterung, denke auch der IV hat die gleiche Halterung.

Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Modell
BMW F 900 XR
reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben