Erledigt BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an.
Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.- erworben.
Es wird nun aber doch nicht benötigt.
Biete es an für 170.- zuzügl. DHL-Versand.

Bezahlung:
Paypal bei Gebührenübernahme,
Paypal Freunde und Bekannte,
Banküberweisung oder
Barzahlung bei Selbstabholung nähe Freudenstadt

Lieferumfang:
Navigator 5 OHNE Tasche, mit Schraubendreher und neuem Ladekabel

Komplett.jpgSoftware.jpgWhatsApp Bild 2025-03-19 um 11.16.41_85e72b95.jpgWhatsApp Bild 2025-03-19 um 11.16.41_479dd160.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Faire Angebote sind willkommen :-)

G

GSA_Trophy

Modell
R 1250 GSA
Setze es am besten auch bei EBay Kleinanzeigen ein. Habe dort letzte Woche für meinen 5er deinen damaligen Kaufpreis erhalten.

Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Preis angepasst, Tasche ist weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.

BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.

BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020

BMW Navigator VI (6) – wie neu, aus 2020: Hallo, Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator IV (6) an, passend für alle BMW Motorrad Modelle. Das Gerät ist wie neu, wurde kaum benutzt und...
  • Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Oben