Erledigt BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an.
Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.- erworben.
Es wird nun aber doch nicht benötigt.
Biete es an für 170.- zuzügl. DHL-Versand.

Bezahlung:
Paypal bei Gebührenübernahme,
Paypal Freunde und Bekannte,
Banküberweisung oder
Barzahlung bei Selbstabholung nähe Freudenstadt

Lieferumfang:
Navigator 5 OHNE Tasche, mit Schraubendreher und neuem Ladekabel

Komplett.jpgSoftware.jpgWhatsApp Bild 2025-03-19 um 11.16.41_85e72b95.jpgWhatsApp Bild 2025-03-19 um 11.16.41_479dd160.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Faire Angebote sind willkommen :-)

G

GSA_Trophy

Modell
R 1250 GSA
Setze es am besten auch bei EBay Kleinanzeigen ein. Habe dort letzte Woche für meinen 5er deinen damaligen Kaufpreis erhalten.

Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Preis angepasst, Tasche ist weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Oben