Erledigt BMW Navigator 6 Defekt

Diskutiere BMW Navigator 6 Defekt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Navigator 6 als defekt , wegen dem Ghosting . Das Gerät funktioniert sonst fehlerfrei , ist ein Tauschgerät von Garmin was ich neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platinchen

platinchen

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
24
Verkaufe meinen Navigator 6 als defekt , wegen dem Ghosting . Das Gerät funktioniert sonst fehlerfrei , ist ein Tauschgerät von Garmin was ich neu bekommen habe 04/21 ! Ich musste kurz vorm Urlaub auf die Handynavigaton ausweichen , und deswegen verkaufe ich den jetzt ! Festpreis 180.-Euro inkl.Versand
 

Anhänge

Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Magst du nicht nochmal beim Händler versuchen, das Gerät gegen einen neuen zu tauschen? Mit etwas Diskutieren klappt das vielleicht und du kannst den neuen ohne Defekt verkaufen oder nutzen?
 
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Die kann ich nur empfehlen machen Super Arbeit
hatte mein zumo 590 mal da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 Defekt

BMW Navigator 6 Defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5 defekt

    BMW Navigator 5 defekt: Liebes Forum, für ein Bastelprojekt suche ich ein Gehäuse eines Navigator 5 oder vergleichbares Gerät, was in die original Halterung der BMW...
  • Erledigt BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör

    BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör: Verkaufe einen BMW Navigator IV mit Zubehör inkl. Speicherkarte und BMW City Navigator CD und Freischaltcode. Gerät hat keine Risse oder Sprünge...
  • BMW Navigator V - Stimme defekt

    BMW Navigator V - Stimme defekt: Ich habe das Problem, das mir die Stimme "Deutsch Marie" ganz gut gefällt, mich es aber ziemlich stört, dass bei der Ansage für den Kreisverkehr...
  • BMW Navigator V - Stimme defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5 defekt

    BMW Navigator 5 defekt: Liebes Forum, für ein Bastelprojekt suche ich ein Gehäuse eines Navigator 5 oder vergleichbares Gerät, was in die original Halterung der BMW...
  • Erledigt BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör

    BMW Navigator IV -DEFEKT- für Bastler, inkl. Zubehör: Verkaufe einen BMW Navigator IV mit Zubehör inkl. Speicherkarte und BMW City Navigator CD und Freischaltcode. Gerät hat keine Risse oder Sprünge...
  • BMW Navigator V - Stimme defekt

    BMW Navigator V - Stimme defekt: Ich habe das Problem, das mir die Stimme "Deutsch Marie" ganz gut gefällt, mich es aber ziemlich stört, dass bei der Ansage für den Kreisverkehr...
  • Oben